Maybelline The Blushed Nudes Nagellacke

Dienstag, 19. Januar 2016


Passend zur brandneuen "The blushed Nudes" Collection von Maybelline, die u. a. die gehypte Lidschattenpaltte beinhaltet, die ich euch noch vorstellen werde, gibt es auch neue limitierte Nagellacke in Nude-Looks. 

Ab Januar 2016
limitiert
Erhältlich in vier Nuancen by Color Show
Preis je 2,75 € 


Erhalten habe ich von Maybelline einen Cremelack in der Farbe Dusty Rose und einen Topcoat in der Farbe Crushed Petals. Die Farben lassen sich perfekt kombinieren. Dusty Rose ist ein wunderschönes Altpink - eine Farbe, die man zu  jedem Anlass tragen kann. Der Lack lässt sich streifenfrei auftragen und deckt mit zwei Schichten einwandfrei. Der Topcoat enthält unterschiedliche große Blättchen, die weder schimmern, noch glitzern. Trotz des schmalen Pinsels lassen sich die Blättchen gut auf den Nagel bringen. Für mein Ergebnis habe ich zwei Schichten vom Topcoat benötigt. Die Trockenzeit ist bei beiden Produkten kurz.



PR-Sample

Kommentare:

  1. Es sieht sehr schön aus :-)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi so super süß!
    Der Topper schaut aus wie Wassertropfen auf dem Lack, irgendwie interessant :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Top Coat macht ein schönes Finish :D ich habe schon so einige ausprobiert und meistens waren sie klebrig und liesen sich nicht schön auftragen! Ich glaube, den muss ich mir einmal ansehen :)

    Ganz liebe Grüße
    Julia ♥ von inlovewithberries

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi finde ich extrem schön, trifft total meinen Geschmack :D
    Glaube die beiden Farben kommen auch auf meine Einkaufsliste :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Rosa finde ich wirklich super schön! :) Auch die Kombi mit dem Gold passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Eintrag :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Da schlägt mein "kleinesMädchen" Herz ja bis zum Hals wenn ich diese süßen Lacke sehe. Die Farben sind so schön und harmonieren so toll zusammen. Die Kombi ist echt toll *.*
    Bei mir läuft gerade übrigens ein Gewinnspiel. Es gibt 3 Ketten passend zum Valentinstag zu gewinnen. Vielleicht magst du ja mitmachen.
    http://stiny-style.blogspot.de/2016/01/bist-du-ein-engel-oder-ein-bengel.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich gerade eben total in diesen goldenen Top Coat verliebt! Da muss ich ausschaue halten, ob ich irgendwann ein Dupe finde, da ich von Maybelline nicht so ein Fan bin.

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Top Coat von Maybelline hält aber wirklich sehr gut :)

      Löschen
  9. Schöner Post. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -