MAC Retro Matte Liquid Lipcolour

Donnerstag, 14. Januar 2016


Retro Matte Liquid Lipcolour
Seit dem 07. Januar  z. B. bei Douglas erhältlich
Preis je 25,00 €
Inhalt 5 ml
Erhältlich in 15 Farben
Wandern ins Standardsortiment


Auf die brandneuen Lippenprodukte von MAC war ich sehr gespannt, da es so etwas von MAC bisher noch nicht gab. Die Textur ist anfangs flüssig-seidig, fast schon cremig. Beim Auftrag ist das Produkt mit einem Lipgloss vergleichbar. Der Auftrag funktioniert dank der Textur und des Applikators sehr präzise. Wenigen Sekunden nach dem Auftrag verwandelt sich das flüssig-seidige Finish in einen matten Lippenstift mit intensiver Deckkraft - nichts schimmert mehr durch! Das matte Finish gefällt mir sehr gut und wirkt auch nicht stumpf. Die Haltbarkeit ist super - nichts färbt mehr ab! Selbst nach einer Mahlzeit ist die Farbe immer noch auf den Lippen gut erkennbar! Im Laufe des Tages verblasst die Farbe, ist aber immer noch vorzeigbar. Weiter positiv ist, dass tortz des matten Finish das Ergebnis gleichmäßig wirkt und die Lippen nicht ausgetrocknet werden. Lippenfältchen werden bei trockenen Lippen allerdings stellenweise betont. Bei sehr trocknen Lippen rate ich darum vor dem Auftrag die Lippen zu peelen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Man merkt überhaupt nicht, dass man etwas auf den Lippen trägt. Beim Abschminken hilft im Übrigen nur Make-up Entferner, da die Farbe richtig auf den Lippen haftet.
Für mich gehören die matten Liquid Lipcolour jetzt schon zu den Highlights 2016, obwohl das Jahr noch nicht einmal richtig angefangen hat. 




Kommentare:

  1. Das dunkle Rot ist ja toll, sehr hübsch! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe matte Lippen und möchte mir unbedingt die Retro Matte Dinger im Store anschauen! Endlich ziehen auch Marken nach die leicht zu erwerben sind! :) Du hast dir echt tolle Farben ausgesucht, sehr frühlingshaft und frisch. Back in Vogue wäre total mein Beuteschema, den behalte ich mir im Hinterkopf - so eine tolle Farbe! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiii <3<3<3
    Das to matte with love ist ja einfach ein TRAUM!
    Ach..ALLE sind ein Traum! :D leider auch etwas teuer! :(

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Stehen dir alle 4 wirklich gut ;)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe ich am schönsten finde :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Woow, wusste gar nicht das MAC so etwas haben. Aber um so besser das ich es jetzt weiß.
    Die 4 Farben die du da vorgestellt hast, sehen sehr schön aus und ich finde das die Nude töne dir sehr gut stehen.
    Auch Dankeschön für die ausführliche und informative Review.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. To Matte to Love ist eine tolle Farbe.
    Vielen Dank für diesen hübschen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -