Catrice Neuheiten Sortiment Frühling 2016 - Luxury Sheers

Montag, 11. Januar 2016


Luxury Sheers Effektlacke 
Erhältlich in sechs Farben 
10 ml, um 3,49 € 
Ab Ende Januar/Anfang Februar 


Wer auf Perlmuttfarben und changierende Effekte steht, der kommt bei der neuen Nagellack-Range "Luxury Sheers" voll auf seine Kosten. Die Lacke wird es in sechs verschiedenen Farben geben, darunter Rosa-, Lila- und Pinktöne. Wie der Name schon verrät, sollen die Farben sheer sein. So sheer sind sie aber gar nicht. Die Deckkraft kann man nämlich prima durch weitere Schichten verstärken. Nach zwei bis drei Schichten decken die Nagellacke einwandfrei. Die Trockenzeit ist kurz. Auch ist der Auftrag streifenfrei. Der changierenden Effekt kommt im Übrigen über eine schwarze Farbe noch mehr zur Geltung und die Farbe wirkt auch dann total anders. Hierzu habe ich ebenfalls ein neues Produkt "Noir Noir Base Coat" von Catrice benutzt. Hierbei handelt es sich um einen matt-schwarzen Base Coat, die unter einem einem Farblack aufgetragen wird. Der Farblack soll dadurch eine Extraportion Farbtiefe erhalten. Der Base Coat trocknet sehr schnell und ist mit einem Extrakt vulkanischen Steins angereichert.
Zum Vergleich habe ich darum jede Farbe solo und einmal mit dem Top Coat aufgetragen. Insgesamt gefällt mir das hochglänzende Finish sehr gut. Einen Top Coat kann man sich bei den Lacken darum sparen. 



PR-Sample

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Swatches. So richtig hauen mich die Lacke aber nicht um.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, leider sprechen mich die Nagellacke nicht an, ich trage irgendwie immer die gleichen Farben ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben finde ich echt Klasse, nur leider sind Nagellacke nichts für mich :-)
    Liebe Grüße Anna
    http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind echt hübsch. Der ein oder andere Farbton darf sicher bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
  5. Mit der schwarzen Base sehen sie richtig schön aus, wobei ich sagen muss, dass sie auch ohne ganz schön wirken :)

    AntwortenLöschen
  6. Pink Love Affair finde ich ganz süß :)

    AntwortenLöschen
  7. Auf schwarzem Lack sehen die Farben wirklich so hübsch aus! Danke für die tollen Bilder!

    Übrigens: Deine URL funktioniert einwandfrei auf allen Seiten :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für schöne Farben. Vielen Dank fürs Lackieren.
    Pink Love Affair gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -