Catrice High Glow Mineral Highlighting Powder

Dienstag, 26. Januar 2016


Catrice High Glow Mineral Highlighting Powder
Inhalt 8g
Preis 4,99€
Erhältlich in allen Theken
In einer Farbe erhältlich "Light Infusion" 


Das sagt Catrice 
Stroke of Glow. Gebackener Highlighting Puder mit Mineralien und ultra feinen, lichtreflektierenden Pigmenten für einen strahlenden Look. Die zarte Textur hat eine variable Deckkraft, die durch mehrfaches Auftragen intensiviert werden kann. Entweder als ganzheitlicher Schimmer für einen frischen Teint oder um partiell Akzente auf Wangen, Schläfen und Dekolleté zusetzen. Glow-Look! 


Optisch wirkt der Highlighter sehr groß, obwohl nur 8g enthalten sind. Die Textur ist sehr samtig, fast schon cremig. Aufgrund der soften Textur lässt sich der Highlighter gut auftragen und verblenden. Die Farbe ist sehr gut pigmentiert. Im Gesicht hinterlässt das Produkt einen auffälligen silbrigen Glow, ohne grobe Glitzerpartikel. Im Laufe des Tages verteilt sich der Schimmer allerdings etwas im restlichen Gesicht. Aus diesem Grund sollte man sparsam beim Auftrag sein. Im Pfännchen krümmelt das Produkt nicht!


Fazit 
Wer einen auffälligen und leuchtenden Glow mag, der je nach Lichteinfall fast schon speckig wirkt, der wird den Highlighter lieben. Die Textur, der Glow-Effekt und die Ergiebigkeit sind für den Preis unschlagbar. 





PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich finde den Highlighter super :) Benutze ihn zu Zeit jeden Tag. Preis/Leistung stimmen hier auf jeden Fall.
    LG Kerstib

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Highlighter. Seit ich ihn habe benutze ich ihn täglich <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Highlighter total, glaube den muss ich mir auch bald zulegen :D

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  4. Catrice hat ja in den vielen LEs schon bewiesen, das sie Highlighter wirklich gut können... ich alleine besitze aus dem letzten halben Jahr 2 LE Highlighter und ich muss echt an mich halten, das es nicht mehr werden!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  5. Der Highlighter sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Der Highlighter sieht super schön aus! :) Den gucke ich mir auf jeden Fall bei meinem nächsten Drogerie Besuch an! ^-^
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Yes! I have been waiting for the review of this higlighter like forever! Thank you!

    AntwortenLöschen
  8. Der Highlighter ist sehr interessant! Wundervoller Effekt!
    Ist so ein Weichzeichner, schaust super aus!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  9. Du Hübsche du <3 Tolle Bilder.
    Ich finde den Highlighter auf den ersten Blick richtig hübsch. Omg ich muss mir den kaufen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Toller Beitrag Liebes, der Highliter sieht wirklich toll aus, ich glaube den m,uss ich mir auch haben :) Auch deine -bilder sind mega geworden. Weiter so! :)

    Liebe Grüße
    Lily :)

    AntwortenLöschen
  11. Cool, werde mir bei Gelegenheit den Highlighter genauer anschauen... Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Highlighter sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch so gut pigmentiert, wow!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Highlighter. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein richtig schöner Highlighter! Und er passt auch toll zu deinem Teint :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,

    da hat Julia recht, der Powder passt wirklich gut zu deinem Teint. Du siehst auf dem Foto was du von dir gepostest hast hübsch aus. Ich könnte den Powder auch mal ausprobieren, vielleicht macht der mich hübscher.

    Liebe Grüße der junge Peter

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -