REVLON is back!

Montag, 14. Dezember 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Damit hatte wohl niemand mehr gerechnet! Die Marke Revlon zog sich mit ihrer dekorativen Kosmetik vor einigen Jahre aus dem deutschen Mark zurück und war dann nur noch aus dem Ausland zu erwerben.
Ab sofort gibt es die Marke aber wieder in Deutschland, nämlich bei Douglas zu kaufen: Klick
Die Auswahl ist bisher sehr überschaubar, aber die Highlights sind auf jeden Fall dabei. So dürfen wir uns z. B. über die geypten Colorburst Lip Butters freuen! Wer also für Weinachten noch ein Geschenk sucht, der sollte spätestens jetzt zuschlagen. Im Moment gibt es nämlich tolle Goodies bei Dougals. So erhällt man z. B. ab 39,00 € Bestelltwert mit dem Code "eos" eine eos in Fullsize gratis dazu - solange der Vorrat reicht. Mehr Codes findet ihr bei Frau Shopping.


Kommentare:

  1. uiii, über die marke habe ich schon viel gutes gelesen :D

    cool, dass es sie nun auch bei douglas gibt :)

    lg, anna <3

    AntwortenLöschen
  2. juhuuu die Colorstay ist dabei! :)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh freue mich grad total :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich super das Revlon wieder erhältlich ist! :)

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich schon soooo drauf :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -