p2 Carnevalesque Lipbalms + Nagellack

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Ab dem 30.12. gibt es eine neue LE von p2. Ich habe sie gestern schon entdeckt. 

Produktbeschreibung 
Bei uns beginnt das neue Jahr mit der perfekten Einstimmung auf die „fünfte Jahreszeit“. Mit intensiv bunten Farben und einem knalligen Farbenspiel funktioniert das am besten. Die trüben Wintermonate werden so schnell vergessen und wir können erwartungsvoll in Richtung Frühling blicken. Mit unserer neuen Limited Edition „Carnevalesque“ bist du optimal gerüstet, um dein perfektes Karneval-Make-up zu kreieren und deiner guten Laune Ausdruck zu verleihen. Die Limited Edition ist nicht nur knallig und bunt, sondern auch elegant und charmant - für jeden Look ist das Passende dabei. Ganz einfach gelingen dir grafische Linien und farbenfrohe Akzente um einen individuellen und kreativen Look zu gestalten.Betone dein einzigartiges Outfit mit dem perfekten Carnevalesque-Make-up und lasse deiner Fantasie freien Lauf 

Lipbalms je 2,75 €
Nagellack  je 2,25 €

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Das Highlight sind eindeutig die Lipblams, die den eos optisch sehr ähnlich sehen. Ich hatte gestern einen vollen Aufsteller im dm gesehen. Nach zwei Stunden waren alle Lipbalms ausverkauft - einfach krass! Besonders gut riecht der rosane Lipbalm. Er riecht nach Erdebeere und Kirsche. Die Konsistenz ist im Gegensatz zu den eos etwas weicher. Der p2 Lipblam gibt demnach beim Auftrag etwas mehr Balm ab. Der grüne Balm riecht nicht ganz so süßlich, sondern etwas frischer. Den Geruch kann ich schlecht definieren. Farbe geben beide Produkte aber nicht ab.
Auch die Nagellacke sind einen Blick wert. Der Nagellack in der Farbe 020 get ready deckt nämlich schon mit einer Schicht und lässt sich streifenfrei auftragen! Der Pinsel könnte allerdings etwas breiter sind.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Fazit 
Auf den Pressebildern hat mich die LE überhaupt nicht angesprochen. Als ich jedoch vor dem Aufsteller stand, hat sich meine Meinung geändert. Die Lipbalms riechen wirklich toll und pflegen gut. Auch die Nagellacke können sich sehen lassen. Der Rest ist Geschmackssache. 


Kommentare:

  1. Die Lippenbalms sind echt einen Blick wert. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Woow die lippenbalsam sehen sehrtoll aus und auch die Nagellack gefallen mir gut. Werde mir bestimmt ein Lippen Balsam kaufen.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute bei dm, aber natürlich waren die Lipbalms schon weg :( schöner Post

    AntwortenLöschen
  4. Die Lipbalms sind auf jjeden Fall ein Hingucker wert - denke ich ;-)
    Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr
    http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese LE nicht so schlecht. Finde beide Lip Balms auch total toll. Die riechen klasse.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -