Glam & Shine Adventskalender - Zusammenfassung von 62 Türchen

Samstag, 26. Dezember 2015

Nur noch wenigen Stunden, dann endet der Glam & Shine Advendskalender. Bis um 23:59 Uhr könnt ihr noch an jedem Türchen teilnehmen - in Instagram und hier auf dem Blog! Danach schließen die Türchen endgültig!

Der Kalender hat mir viel Spaß gemacht, aber es war auch extrem viel Arbeit. Seit Oktober war ich mit der Planung beschäftigt. Es war mein erster Glam & Shine Adventskalender und nie hätte ich gedacht, dass so viel Arbeit dahinter steckt. An jedem Türchen war ich jeden Tag mehrere Stunden beschäftigt, auch an Weihnachten.
Ich hoffe, ich konnte euch mit dem Kalender eine Freude machen. Lasst mich doch in den Kommentaren wissen, wie ihr den Kalender insgesamt fandet und ob ihr euch nächstes Jahr wieder einen wünscht. 

Im Folgenden seht ihr die nun endgültig aktuallisierte Markenübersicht und die Links zu den einzelnen Türchen. Ihr könnt wie gesagt an jedem Türchen teilnehmen, aber jeweils nur einmal.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Firmen, die mich beim Kalender unterstützt haben und natürlich an euch, dass ihr so fleißig mitgemacht habt.  
Endlich kann ich ab morgen wieder normal bloggen. Das war während dem Kalender so gut wie kaum möglich.

Bilder oder Fotos hochladen

Türchen 29.11. Blog - Kosmetikprodukte von Loreal Paris
Türchen 29.11. Instagram - Haarset für Styling und Pflege von Loreal Paris
Türchen 30.11. Blog - Lidschattenpalette und Pinselset von Lenka Kosmetik
Türchen 30.11. Instagram - Kosmetikset von trend IT UP/dm
Türchen 01.12. Blog - buntgemischtes Beautypaket von kosmetik4less
Türchen 01.12. Instagram - Set mit bilou Duschschäumen, ivisbobble Haargummis und eos Set
Türchen 02.12. Blog - Produkte aus der limitierten Weihnachtskollektion "Oriental Nights" von RITUALS
Türchen 02.12. Instagram - Set des aktuellen Bestseller Duftes "Play it wild" von Playboy
Türchen 03.12. Blog - nützliche Beautytools von der Marke Tweezerman
Türchen 03.12. Instagram - 2x die pocket pacific black aus der brandneuen metallic collection von ikoo brush
Türchen 04.12. Blog - Set für die Augenbraue von benefit
Türchen 04.12. Instagram - Kosmetikprodukte aus der aktuellen sensitiv Edgy Vibes Collection von lavera
Türchen 05.12. Blog - Eau de Parfums von Guido Maria Ketschmer von LR Health and Beauty
Türchen 05.12. Instagram - brandneue Luxury Spa Black Serie von LR Health and Beauty
Türchen 06.12. Blog - 3x 13teilige Sets von essence
Türchen 06.12. Instagram - buntgemischtes Beautypaket von der Trendmarke wet'n wild
Türchen 07.12. Blog - 3 Sets mit allen drei Batiste Dry Shampoos - Hint of Colour
Türchen 07.12. Instagram - eine Glossybox mit Überraschungs- und Spannungseffekt
Türchen 08.12. Blog - Nagellacke und Lippenstifte von der Marke AVON
Türchen 08.12. Instagram - FROZEN und die CANDYZ von der Marke müZe
Türchen 09.12. Blog - Beautypaket aus der aktuellen limitierten Mountain Glam St. Moritz Design Kollektion by IRMA von der Marke BeYu
Türchen 09.12. Instagram - Prime and Shine Eye Shadow Box von der Marke Make up Factory
Türchen 10.12. Blog - Ruth & Alex – Verliebt in New York", Blu-ray zum Film und ein Pflegeset von MYE Kosmetik.
Türchen 10.12. Instagram - Classic Nagellack in der Farbe Catherine, 548 aus der aktuellen Myriam von M. Collection und den dazu passenden Lipstick
Türchen 11.12. Blog - limitierte Produkte aus der aktuellen Weihnachtscollection + dekorative Kosmetik von Yves Rocher
Türchen 11.12. Instagram - Pinkbox inklusive Couch Zeitschrift mit dem niedlichen Boxen-Design
Türchen 12.12. Blog - Einige Produkte aus der aktuellen Cosmetic Starlets Collection von KIKO
Türchen 12.12. Instagram - zwei Showergels und zwei Bodylotions von benecos
Türchen 13.12. Blog - Handpflegeset mit leckeren Pfirsichduft von Mary Kay
Türchen 13.12. Instagram - zweiNagellack-Sets aus der Winter Edition von edding L.A.Q.U.E
Türchen 14.12. Blog - medizinische Hautpflegemarke von Dermasence
Türchen 14.12. Instagram - Gala Beautybox
Türchen 15.12. Blog - Nude Rose Lidschattenpalette und ein 14-teiliges Pinselset v. bh cosmetics
Türchen 15.12. Instagram - komplettes Duschgelset von Original Source
Türchen 16.12. Blog - prallgefülltes Haarset von Hair Doctor
Türchen 16.12. Instagram - Fairybox
Türchen 17.12. Blog - wundervolle Produkte aus der aktuellen Golden Edition von IsaDora
Türchen 17.12. Instagram - 4-in-1 Reinigungslösung + Pflegegreme von BIODERMA
Türchen 18.12. Blog - 3 Sets von bebe More
Türchen 18.12. Instagram - neue Haarserie "Wahre Schätze mit Argan- & Camelia-Öl" von Garnier.
Türchen 19.12. Blog - dekorative Kosmetik von der Marke Backstage Make-up
Türchen 19.12. Instagram - Gesichtsfplegeset der Marke Wunderfrollein
Türchen 20.12. Blog - Kosmetikprodukte von Beni Durrer
Türchen 20.12. Instagram - Produkte aus der aktuellen Weihnachts LE von just cosmetics
Türchen 21.12. Blog - Pediküre Set von Scholl + Spawax von Veet
Türchen 21.12. Instagram - Winterwohlfühlset von Charlotte Mentzen
Türchen 22.12. Blog - Hautpflegeprodukte von BABOR
Türchen 22.12. Instagram - Kosmetikprodukte von Royal Wellness
Türchen 23.12. Blog - Hautpflegeset für unreine Haut von sebamed
Türchen 23.12. Instagram - komplette Bio Tee Range von Sidroga Organic
Türchen 24.12. Teil 1 Blog - Curl Revolution von Remington
Türchen 24.12. Teil 1 Instagram - Handtasche von Princely London
Türchen 24.12 Teil 2 Blog - Haar- und Stylingprodukte von Redken und Loreal Professionnel
Türchen 24.12. Teil 2 Instagram - buntgemischtes Paket von Luvos Heilerde
Türchen 24.12. Teil 3 Blog - 5 Sets aus der Luxury Mountain Resort LE von ANNY
Türchen 24.12. Teil 3 Instagram - Shine Addict Nail Buffer von Revlon + Essential Burt's Bees Kit
Türchen 25.12. Teil 1 Blog - Miabox
Türchen 25.12. Teil 1 Instagram - Lippenstift und Feuchtigkeitspflege von Sothys
Türchen 25.12. Teil 2 Blog - 2 CC Creams von Eucerin
Türchen 25.12. Teil 2 Instagram - buntgemischtes Nagellackset von Rival de Loop
Türchen 26.12. Teil 1 Blog - Produkte von fing'rs und KERALOCK
Türchen 26.12. Teil 1 Instagram - Kater T-Shirt eurer Wahl von Kater Likoli
Türchen 26.12. Teil 2 Blog - buntgemischte Beautypaket mit verschiedenen Marken
Türchen 26.12. Teil 2 Instagram - Bi-Oil + Shameless Smoothies


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsabend! 
Hab euch lieb!

Kommentare:

  1. Ein richtig toller Adventskalender! :)

    Danke für die große Mühe & ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den adventskalender wirklich sehr toll! Habe mich jeden tag gefreut und war gespannt was du nun wieder für ein tolles gewinnspiel machen wirst!
    Ich glaube so ziemlich jeder würde sich den kalender wieder wünschen für nächstes jahr, unter anderem auch ich!
    Aber ich habe auch oft wenn ich ein neues türchen gesehen habe daran gedacht wieviel arbeit so etwas denn sein muss.
    Nachdem ich dein video auf instagram gesehen habe, und gelesen habe das du TÄGLICH 3-4 std daran sitzt habe ich gemerkt wie viel aufwand dass nun wirklich ist. Und genau deswegen finde ich dass solltest du ganz alleine entscheiden denn ich glaube auch dass so ein stress sehr kräftezerrend ist. Ein riesengroßes lob an dich liebe moni!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Adventskalender, man merk die Liebe zum Detail und die Mühe die dahinter stecken.
    Wünsche dir noch ein schönen Rest 2015 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich folge dir über folgende Kanäle:

    Bloglovin r0sali
    Instagram frau_r0sa
    Twitter frau_r0sa
    Facebook Rosa Tantalo

    LG r0sali

    AntwortenLöschen
  4. Es war wirklich ein ganz ganz toller Adventskalender und ich finde, dass die Mühe sich wirklich gelohnt hat (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand den Kalender toll, danke für deine Mühe und Arbeit, die du investiert hast! lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    Vielen Dank für deine Arbeit! Der Kalender war echt toll und ich würde mich sehr freuen wenn du das nächstes Jahr wieder auf die Beine stellst :)
    Guten Rutsch wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich du hättest den Kalender auch als meeeeega Kalender anpreisen können, wasdu da alles für tolle Sachen hast😊😀

    Weiterhin wünsche ich schöne Feiertage 💖 🎄 💖

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni, ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen, du hast dir wirklich so viel Mühe gegeben - du kannst stolz auf dich sein! Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Mühe hat sich ausgezahlt, ein toller Adventskalender ist das geworden. :-)

    Liebste Grüße
    Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein Wahnsinns-Adventskalender. Dankeschön. Das wünsche ich dir auch und liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schade den habe ich erst jetzt gesehen, ich könnt heulen

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es toll, dass verschiedene Blogs zu Weihnachten Adventskalender anbieten und ich nehme immer sehr gerne teil, allerdings nur, wenn ich nicht teils schon Sachen habe und auch weiß, dass ich die Produkte gut brauchen könnte oder einfach auch auf meiner Wunschliste stehen. Dass da viel Arbeit mit verbunden ist, glaube ich Dir gerne und das honoriere ich auch ausdrücklich mit einem ganz dicken Dankeschön, was ich meistens überall mache, wenn es langsam dem Ende zugeht :) Nicht jeder ist bereit, gerade in der Vorweihnachtszeit auch noch auf dem Blog viel Zeit zu investieren und wie man nun hört, warst Du ja auch schon Wochen vorher mit der Planung und Organisation dazu beschäftigt. Das ist schon enorm und deswegen auch an Dich DANKE für Deine Mühen damit und der Möglichkeit für uns Leser, schöne Sachen gewinnen zu können. Ich finde den Kalender mit den Marken sehr gelungen, habe auch bei einigen Spielen bei Dir mitgemacht, gucke gleich aber gerne nochmal durch, denn ich habe es an einigen Tagen gar nicht geschafft, großartig in meine Aboliste zu gucken. Fürs nächste Jahr würde ich sagen, da Du gefragt hast, ist das ganz allein Deine Entscheidung, denn es ist eine freiwillige Aktion und bleibt Dir somit überlassen und da solltest Du in erster Linie sehen, dass es für Dich angenehm bleibt, denn, wenn es wirklich zuviel Stress wird, möchte das auch niemand Deiner Leser und ich glaube, viele wissen tatsächlich nicht, wieviel Arbeit dahinter steckt. Liebe Grüße an Dich und noch ein schönes, restliches Wochenende.

    AntwortenLöschen
  13. Großes Lob und danke für die Mühe, liebe Moni. Du hast so einen schönen Adventskalender auf die Beine gestellt :) Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Liebste Grüße, Lydi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Moni,
    ich möchte mich auch ganz herzlich bei dir für diesen Hammer-Adventskalender bedanken! Man sieht wieviel Arbeit und Liebe dahinter steckt, jedes Türchen war optimal vorbereitet und klasse presentiert und die Zusammenstellung der Produkte war auch perfekt. Es hat großen Spaß gemacht dabei zu sein und würde mich freuen wenn du nächstes wieder einen veranstalten würdest ♡♡♡
    Liebe Grüße ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  15. Ich fände ihn sehr gut und würde mir wieder einen wünschen :) kann mir aber auch vorstellen, dass es echt sehr viel Arbeit war. Vielleicht wäre es weniger Stress gewesen, wenn du nicht noch einen bei Instagram gemacht hättest :) ich war jedenfalls sehr gerne dabei ;)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,
    vielen lieben dank für so ein tolles Adventskalender :*
    Du hast dir so viel Mühe gemacht und so ein tolles Adventskalender gezaubert.
    Du bist der beste Weihnachtsmann ever - danke dafür :*
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende :)
    Lg Aleksandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich fand den Kalender einfach super 👍 War jeden Tag aufs neue gespannt was wohl in dem nächsten Türchen sein wird 🙈
    Die Auswahl an Produkten war auch sehr gut, ich denke da war für jeden etwas dabei 👍
    Und selbstverständlich würde ich mir für nächstes Jahr wieder einen Kalender von dir wünschen 😊
    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  18. Toller Adventskalender! Den kann es gern jedes Jahr geben. Ich finde die Markenvielfalt super und schätze den Arbeitsaufwand, den Du in den Adventskalender gesteckt hast.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
  19. ein wirklicher toller Kalender. Ich hatte großen Spaß bei der Teilnahme und fand jedes Türchen absolut gelungen.
    Vielen lieben Dank für deine Mühe und die ganze Arbeit.
    Den glücklichen Gewinnern wünsche ich viel Freude mit ihren tollen Gewinnen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch

    Kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  20. Mir hat dein Adventskalender sehr gut gefallen. Auch wenn ich nicht an allen Türchen teilgenommen habe, so fande ich die Auswahl an Gewinnen doch sehr vielseitig und interessant. Ich kann mir gut vorstelle, das es unheimlich viel Stress für dich war und ich wünsche dir nun etwas Ruhe und einen guten Rutsch in das Jahr 2016!

    Sonnige Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  21. Ich fand ihn auch richtig gut und bin schon gespannt wer was gewonnen hat. Ich habe selbst nur bei den Türchen mit gemacht, wo ich die Produkte unbedingt haben wollte ^^

    Liebe Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -