Gewinner Glam & Shine Adventskalender/ Blog + Instagram

Donnerstag, 31. Dezember 2015


Heute ist es endlich soweit! In diesem Beitrag gebe ich die Gewinner des großes Glam & Shine Adventskalenders mit 62 Türchen bekannt. Wer gewonnen hat, erfahrt ihr nach dem Klick

Gewinner des Blog Adventskalenders  

Wie schon in den Gewinnspielregeln bekanntgegeben, muss sich der Gewinner bei mir per Email melden (Emailadresse steht im Impressum). Bitte nennt im Betreff der Email das Türchen und den Gewinn z. B. 08.12. Blog/ AVON. Teilt mir zudem bitte in der Email euren Namen mit unter dessen ihr meinen Blog folgt. 
Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach diesem Gewinner-Bekanntgabe-Post bei mir melden, lose ich erneut aus. 
Freiwillig: Wenn ihr gewonnen habt, könnt ihr gerne euren Gewinn in euren Social Media Kanälen posten und dabei den Hashtag #GlamShineAdventskalenderGewinn benutzen. Ich freue mich immer sehr darüber, wenn ich sehe, wenn jemand einen Gewinn von mir erhalten hat.

29.11. Kosmetikprodukte von Loreal Paris

30.11. Lidschattenaplette und Pinselset von Lenka Kosmetik, 2 Gewinner

01.12. buntgemischtes Beautypaekt von komsetik4less

02.12. Produkte aus der limitierten Weihnachtskollektion "Oriental Nights" von RITUALS

03.12. nützliche Beautytools von der Marke Tweezeman

04.12. Set für die Augenbraue von benefit

05.12. Eau de Parfums von Guido Maria Ketschmer von LR Health and Beauty

06.12. 13-teiliges Set von essence, 3 Gewinner

07.12. Set mit allen drei Batiste Dry Shampoos/ Hint of Colour, 3 Gewinner

08.12. Nagellacke und Lippenstifte von AVON

09.12. Beautypaket aus der aktuellen limitierten Mountain Glam St. Moritz Design Kollektion by IRMA von BEYU

10.12. Ruth & Alex - Verliebt in New York, Bluray zum Film und Pflegeset von MYE Kosmetik

11.12. limitierte Produkte aus der Weihnachts-LE + dekorative Kosmetik von Yves Rocher

12.12. Einige Produkte aus der Cosmetic Starlets Collection von KIKO

13.12. Handpflegeset mit leckeren Pfirsichduft von Mary Kay

 14.12. medizinische Hautpflege von Dermasence

 15.12. Nude Rose Lidschattenapeltte und ein 14-teiliges Pinselset von bh cosmetics

16.12. prallgefülltes Haarset von Hair Doctor

17.12. wundervolle Produkte aus der Golden Edition von IsaDora

18.12. Hautpflegeset von bebe More, 3 Gewinner

19.12. dekoraktive Kosmetik von Backstage Makeup

20.12. Kosmetikprodukte von Beni Durrer

21.12. Pediküre Set von Scholl + Spawax von Veet

22.12. Hautpflegeprodukte von BABOR

23.12. Hautpflegeset für unreine Haut von sebamed

 24.12. Teil 1 Curl Revolution Remington

24.12. Teil 2 Haar- und Stylingprodukte von Redken und Loreal Professionnel

24.12. Teil 3 Nagellackset aus der Luxury Mountain Resort LE von ANNY, 5 Gewinner

25.12. Teil 1 Miabox

25.12. Teil 2 CC Cream von Eucerin, 2 Gewinner

26.12. Teil 1 Produkte von fing'rs und KERALOCK

26.12. Teil 2 buntgemischtes Bautyset mit verschiedenen Marken 


Gewinner des Instagram Adventskalenders

Wie schon in den Gewinnspielregeln bekanntgegeben, muss sich der Gewinner bei mir per Email melden (Emailadresse steht im Impressum). Bitte nennt im Betreff der Email das Türchen und den Gewinn z. B.  29.11. Instagram/ Loreal Paris. Teilt mir zudem bitte in der Email euren Instagram-Namem mit.
Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe der Gewinner bei mir melden, lose ich erneut aus.
Freiwillig: Wenn ihr gewonnen habt, könnt ihr gerne euren Gewinn in euren Social Media Kanälen posten und dabei den Hashtag #GlamShineAdventskalenderGewinn benutzen. Ich freue mich immer sehr darüber, wenn ich sehe, wenn jemand einen Gewinn von mir erhalten hat.

29.11. Haarset für Styling und Pflege von Loreal Paris
@dezent_blond

30.11. Kosmetikset von trend IT UP/ dm
@Mimmy Orchid 

01.12. Set mit bilou Dusschschäumen, invisbobble Haargummis und eos Set
@xwonderpicsx

02.12. Set des aktuellen Bestseller Duftes "Play it wild" von Playboy
@kumilynn

03.12. pocket pacific black aus der brandneuen metallic collection von ikoo brush/ 2 Gewinner
@schminktussiswelt @schminktopf

04.12. Kosmetikprodukte aus der aktuellen sensitiv Edgy Vibes Collecton von lavera
@bastianbalthasar

05.12. brandneue Luxury Spa Black Serie von LR Health and Beauty 
@eileen_kosmetik

06.12. buntgemischtes Beautypaket von der Trendmarke wetn'd wild
@meinekosmetik

07.12. Glossybox mit Überraschungs- und Spannungseffekt
@naomii_lee

08.12. Frozen und CandyZ von müZe 
@annas_kosmetik

09.12. Prime and Shine Eyeshadow Box von Make up Factory 
@doreenlue

10.12. Classic Nagellack + Lippenstift von Catherine
@monis_paradise
 
11.12. Pinkbox
@carotestet

12.12. Showergels + Bodylotions von benecos
@lari_loves_kosmetik
 
13.12. zwei Nagellacksets aus der Winter-Editon von edding Laque
@zimtstoff

14.12. Gala Beautybox
@chalana_96

15.12. komplettes Duschgelset von Original Source
@beauty.love.girl

16.12. Fairybox
@franziska__25

17.12. 4-in-1 Reinigungslösung + Pflegecreme von BIODERMA
@verzaubert  

18.12. Haarserie "Wahre Schätze" von Garnier
@beautysoomy

19.12. Gesichtspflegeset von Wunderfrollein
@diamond29214

20.12. Produkte aus der Weihnachts-LE von just cosmetics
@lenabeautx3

21.12. Winterwohlfühlset  von Charlotte Meentzen
@mirixv 

22.12. Kosmetikprodukte von Royal Wellness
@laura_kosmetik
 
 23.12. komplette Bio Tee Range von Sidroga Organic
@ninja_______

24.12. Teil 1 Handtasche von Princely London
@anshilika

24.12. Teil 2 buntgemischtes Paket von Luvos Heilerde 
@leela_castleintheclouds

24. 12. Teil 3 Shine Addcit Nail Buffer von Revlon  + Essential Burt's Bees Kit
@sylvia_schu

25.12. Teil 1 Lippenstift und Feuchtigskeitspflege von Sothys
@stcamhi

25.12. Teil 2 buntgesmichtes Nagellackset von Rival de Loop Young
@__schnecke_80__

26.12. Teil 1 Kater Shirt eurer Wahl von Kater Likoli
@mascaralina

26.12. Teil 2 Bi-Oil + Shameless Smoothies
madame_mau


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Auch im Jahr 2016 wird es wieder einen Glam & Shine Adventskalender geben :)




23 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!
    Und vielen Dank für die Organisation des Adventskalenders :)
    Frohes neues Jahr!
    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ein Aufwand so ein Kalender ist! Danke für alles!
    Vielleicht ein kleiner Tipp, kann man die Linkfarbe der Gewinner ändern? Vielleicht liegt es nur an mir und meinem Rechner, aber das Orange/Gelb lässt sich teilweise sehr schlecht lesen!
    Viele liebe Grüße!,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Schade dass ich nicht dabei bin.
    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Prost Neujahr !!
    Ich freue mich das ich gewonnen habe :)
    Ein schickes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir !
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  7. Meinen Glückwunsch an alle und ein frohes Neues Jahr <3

    AntwortenLöschen
  8. Leider nicht dabei :( aber hgw den Gewinnern :)

    Hny :))))

    Glg steffi mia

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist das denn :) ich schreibe dir gleich noch ne Mail ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Juhuu ich hab was gewonnen, da freu ich mich riesig! Email ist schon unterwegs :) Danke!

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an alle Gewinner!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  12. glückwunsch an die gewinner ! leider bin ich nicht dabei ..schade..

    lg jule

    AntwortenLöschen
  13. Ein frohes neues Jahr!
    Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe. :)

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  14. Wow so kann das neue Jahr starten :)
    Frohes Neues nochmal liebe Moni und danke für diese tolle Nachricht <3

    LG
    Alena

    AntwortenLöschen
  15. wooowww :-)
    Ich freu mich megamässig!!!
    Glückwunsch an all die anderen Gewinner/Innen!!! :-)
    Das ist ja ein supertoller Start ins neue Jahr!
    Mail ist raus :-)
    Alles Liebe,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Wooooow wie ich mich freue zu dem IsaDora Set. Ganz ganz lieben Dank. Tippe dir auch gleich eine Mail.
    Hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen. Auf ein positives neues Jahr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Yaaay! Ich freu mich total über das Kiko Set Moni, vielen lieben Dank! Und Glückwunsch an alle anderen Gewinner. Vielen Dank für all die Mühe die du dir gemacht hast mit diesem Kalender. Ich schick dir gleich eine Mail :-) Hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen, Happy New Year!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch an die Gewinnerinnen, schade dass ich nich dabei bin^^

    AntwortenLöschen
  19. Hab mich auch bereits per Mail gemeldet :) Freu mich riesig, direkt 2x gewonnen zu haben, also auf dem Blog und auf Instagram. Vielen lieben Dank!!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  21. Mist...hab eben erst gesehen das ich gewonnen hab...naja sch***happens 😊 trotzdem alles gute an du gewinner 😊

    Sonnige Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  22. Bin ganz traurig, dass ich nicht dabei bin, trotz der vielen Gewinne, ... dabei habe ich mich überall angemeldet, bin überall Fan... :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Kalender von 2015! Die Gewinner von 2016 kommen doch erst noch heute Abend :)

      Löschen