Yves Rocher Blogger Challenge: Mein Look zu Quelques Notes d'Amour

Sonntag, 1. November 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Yves Rocher hat vor ein paar Wochen dazu aufgerufen, einen persönlichen Yves Rocher Look zum Duft Quelques Notes d’Amour zu zaubern. Das Parfum hatte ich bereits schon letztes Jahr vorgestellt: Klick 
Der sinnliche und einzigartige Duft überzeugt durch zart fruchtigen Noten und der Essenz von Guajak-Holz mit rauchigen Akzenten. Rosen und Vanille riecht man sehr gut heraus. Die Kombination aus blumig, rauchig und holzig macht den Duft für mich zu einem perfekten Weihnachtsduft. Neu ist jetzt, dass der Duft in einem goldenen und limitierten Flakon erhältlich ist. Der zeitlose und elegante Flakon macht optisch einiges her. Neben dem limitierten goldenen Flakon hat Yves Rocher auch eine wunderschöne Make-up Weihnachts-Kollektion auf dem Markt gebracht. Wie auch der Duft sind die Make-up Produkte in einem wunderschönen glänzenen Gold gehalten. Unsere Aufgabe der Challange besteht darin, mit den neuen und limitierten Produkten einen passenden und persönlichen Make-up Look zum Duft Quelques Notes d’Amour zu schminken. Zusätzlich durften wir auch andere Produkte von Yves Rocher benutzen. Alle verwendeten Produkte findet ihr auf den nachfolgenden Bildern und habe sie auch noch einmal aufgelistet.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Verwendete Produkte 
Kompaktpuder
Lidschattenpalette Nude
Nail Art Set Glitter-Look
Top Coat Augen Fixierer Glanz-Effekt in Gold und Silber
Pflegendes Creme Make up
Wangenrouge in der Farbe Rot 
Concealer Korrektur und Strahlende Jugendlichkeit 
Konturenpinsel
Sonnenpuder-Duo 
Grand Rouge Lippenstift in der Farbe Violet Profond

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Als erstes habe ich das Make-up gleichmäßig mit einem Pinsel verteilt. Um meinen Ausdruck etwas mehr Frische und ein Strahlen zu verleihen, habe ich um die Augen den Concealer benutzt. Zum Konturieren habe ich das Sonnenpuder mit dem Konturenpinsel verwendet. Den Blush habe ich direkt auf meine Wangenknochen gegeben. Um die richtige Stelle zu finden, einfach lächeln. Auf den hervorstehenden Teil der Wangen kommt dann der Blush. Mit Blush wirkt der Look gleich schon viel gesünder und lebendiger. Über den matten Blush habe ich dann noch den schimmernden Kompaktpuder auftragen, um das Ganze etwas zum Strahlen zu bringen. 
Kommen wir jetzt zum Highlight des Looks, nämlich dem Amu. Zuerst habe ich eine helle Farbe benutzt, die ich bis zu den Augenbrauen auftragen haben. In den Augeninnenwinkel habe ich die rosane und goldene Farbe gesetzt. Für den äußeren Augenwinkel habe ich die braune Farbe benutzt. In die Lidfalte habe ich die dunkelste Farbe gegeben, die ich danach mit einem Blender-Pinsel verblendet habe um harte Kanten softer erscheinen zu lassen. Um das Ganze nochmal zusätzlich weihnachtlicher wirken zu lassen, habe ich über die goldene Farbe den Top Coat Augen Fixierer leicht mit den Fingern aufgetupft und somit noch etwas Glitzer drüber gegeben. Für den unteren Wimpernkranz habe ich die dunkelste Farbe aus der Palette genommen.
Um den Look abzurunden habe ich noch einen beerenfarbigen Lippenstift benutzt und meine Nägel lackiert. Die Lacke decken bereits schon mit einer Schicht!

Ich finde, dass mein rauchiger und goldener glitzriger Look perfekt zu Weihnachten und zum Duft passt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen.  

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen






PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Lidschatten-Palette gefällt mir, scheint super pigmentiert zu sein. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist wirklich sehr gut pigmentiert!

      Löschen
  2. Wow, du siehst richtig hübsch aus. Der Look gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Look! Der beerige Lippenstift passt sooo gut zu deinen schwarzen Haaren, wow. Was für eine Mähne! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht richtig gut aus. Aber am meisten gefällt mir dein Augen Make-Up :)

    Liebe Grüße Lena
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche diese Lidschattenpalette :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Moni,
    Uiiii was für ein schöner Look,den du da geschminkt hast.
    Ich finde die Palette und den Duft sehr ansprechend.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübscher Look!
    Ich bin schon gespannt, wer das Rennen macht. :D

    Liebe Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Design Kompaktpuder und diese Lindschattenpalette ist schön :-)

    Libe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr schön aus und der Pullover steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow... der Look steht dir richtig gut!!! Ich bin ja ganz verliebt in deinen Weihnachtspulli :)!!

    AntwortenLöschen
  11. tolles makeup♥
    & ich mag dein pulli total :D
    der steht dir ^_^

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Look und toller Pulli ;-) Ich drücke dir die Daumen für die Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  13. Der Nagellack sieht ganz super aus! Ich mag die Farbe momentan ziemlich gerne ;)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -