Vorankdündigung: Großer Glam & Shine Adventskalender

Sonntag, 22. November 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Mit großer Freude verkünde ich euch heute meinen ersten eigenen Glam & Shine Adventskalender. Es machen jede Menge tolle Marken mit wie Revlon, Bioderma, benefit, Yves Rocher, cosnova, ANNY Cosmetics, Rituals, Redken, Just Cosmetics, Loreal Paris, kosmetik4less, Batiste, Remington, Trend it up, Scholl, IsaDora, Catherine, Beyu, Make up Factory und viele mehr. Eine Markenübersicht über alle teilnehmenden Marken, die sich am Adventskalender beteiligen, findet ihr dann am 28.11.2015 bei den Teilnahmebedingungen auf meinem Blog.

Teilnahmezeitraum: Ab 29. November wird sich jeden Tag bis 26. Dezember ein Türchen auf meinem Blog und in Instagram öffnen, also insgesamt 56 Türchen. Die Türchen sind durchgehend bis zum 26.12.2015 geöffnet.
Hinter manchen Türchen verlose ich sogar mehrere Sets!

Wer darf mitmachen: Follower sein! Offen für Europa!

Wie: Teilnahme auf dem Blog ausschließlich per Kommentar. Für die Teilnahme in Instagram das Türchen liken und Freunde verlinken. Ihr könnt sowohl auf meinem Blog und in Instagram teilnehmen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme! Bitte denkt dran, unbedingt am 30.11.2015 vorbeizuschauen, wenn die Teilnahmenbedinungen inklusive Markenübersicht online gehen. 
Gerne dürft ihr über diese Aktion auch in Facebook, Instagram, twitter etc. berichten bzw. diesen Beitrag teilen.

PS: Damit ihr alle Türchen im Überlick habt und keins vergesst, habe ich eine Veranstaltung in Facebook gegründet: Klick 

Bilder oder Fotos hochladen


12 Kommentare

  1. Das klingt nach einem tollen Adventskalender, ich werde den auf jeden Fall verfolgen! Danke jetzt schon mal für deine ganze Mühe. :-)

    Liebeste Grüße
    Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich freue mich auf deinen Kalender!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du nichts dagegen hast, setzte ich gerne dein Link in meinem "Online Adventskalender" Beitrag rein :)

    Ich freu mich schon auf deine Beiträge

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte zwar dieses Jahr vor, an keinen Adventskalendern teilzunehmen aber ich denke hier mach ich gerne eine Ausnahme! :-) hab mich auch schon in die Veranstaltung eingetragen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du dabei bist. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Teilnahme

      Löschen
  5. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Adventskalender.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon gespannt & freue mich auf deinen Adventskalender, toll wie viel Mühe du darein steckst :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich ja gerne mit echt tolle Idee ! ♡ *~*

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich auf deinen ersten eigenen Adventskalender :) !!

    AntwortenLöschen
  9. speriamo di vincere buon natale ciao

    AntwortenLöschen
  10. Überraschungen sind immer gut! Bin gespannt :)

    AntwortenLöschen