t:by tetesept Schaumbäder

Sonntag, 29. November 2015

Bilder oder Fotos hochladen

t: by tetesept Schaumbäder

Erhältlich z. B. im dm und Müller
Inhalt 420 ml
Preis 4,49 € UVP

Ich freue mich, dass die kalte Jahreszeit begonnen hat. Der Sommer war mir dieses Jahr einfach viel zu warm. Denn gibt es Schöneres, als durchgefroren ein warmes Bad zum Entspannen zu nehmen? Am besten dazu noch mit ganz viel Schaum. Dank den Schaumbädern von tetesept ist das möglich. Seit September gibt es vier neue Schaumbäder in den Duftvarianten Auszeit, Winter, Glück und Pflege, welche euch in eine Schaum-Traum-Reise entführen und nebenbei die Haut und Sinne verwöhnen sollen.


Bilder oder Fotos hochladen

Produktbeschreibung
Auszeit: Ich gebe dir Zeit und Raum, um in aller Ruhe zu dir zu kommen. In dem seidigen Bett meines schützenden Schaums mit wertvollem Mandelöl fühlst du dich frei, hier kannst du alles loslassen und dich mit einer Auszeit belohnen. Und während du ganz entspannt bist, verwöhnen dich sinnliche Duftkreationen aus Ylang-Ylang-Extrakten und Orchideen.
Winter: Ich mache es dir leicht, dich auf der Stelle zu verlieben. Denn mit mir findest du selbst im kältesten Winter kuschelige Wärme und wohltuende Geborgenheit. Mein schneeweißer Schaum mit hochwertigem Pflaumenkernöl ist wie eine weiche Decke, die dich liebevoll umhüllt. Dabei spürst du, wie der delikate Duft ätherischer Öle – darunter Kardamom und warmer Pfeffer – Sonne in dein Herz bringt.
Glück: Ich beschenke dich mit einem Gefühl von Glück in spielerischer Leichtigkeit. Lass dich fallen in meinen weichen, extra cremigen Schaum mit hochwertigem Aprikosenkernöl, der dich sanft umhüllt und verwöhnt. Die Ausgleich schaffende Aromakomposition erfreut dich mit federleichter Unbeschwertheit und lädt ein, deiner Fantasie freien Lauf zu lassen 
Pflege: Mit mir erlebst du schwelgerische Pflegemomente in tiefer Entspannung. Ich vervollkommne den Augenblick für dich und schenke dir eine zarte Pflege, wie sie dir gefällt. Genieße den Reichtum meines opulenten Schaums mit kostbarem Jojoba-Öl und Feigenmilch-extrakt, der deine Haut sanft verwöhnt.

Bilder oder Fotos hochladen

Meine Meinung  
Alle vier Schäumbäder riechen intensiv und dennoch natürlich. Mein Favorit ist Glück, da ich die Mischung aus Madarine und Grapefruit sehr gelungen finde. Man riecht die Duftrichtungen gut heraus. Beim Wassereinlass schäumen alle Schaumbäder sehr gut - fast schon zu stark für mich. Nach ca. 15 Minuten ist der Schaum-Spaß dann wieder vorbei. Das finde ich aber völlig in Ordnung für ein Schaumbad. 
Insgesamt bin ich mit den Schaumbädern sehr zufrieden. Wer üppige und tolles duftendes Badewasser genießen möchte, dem kann ich die Schaumbäder von tetesept sehr empfehlen.

  
PR-Sample 

Kommentare:

  1. Süße Bilder :D

    Ich finde die Schaumbäder ganz interessant. Danke für die Review. :)

    AntwortenLöschen
  2. 'Winter' hört sich toll an, ich glaube, das hole ich mir. Ich liebe ja Kardamon!
    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche, die Alex

    AntwortenLöschen
  3. Die Ente ist ja mega süß :)
    Ich liebe tetesept Badeprodukte :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die echt interessant, schaue mir die auch immer wieder mal an. Jetzt weiß ich aber, dass ich auch mal zugreifen kann.
    Danke :-)

    LG
    Alena

    AntwortenLöschen
  5. Uiii was für ein schöner Bericht. Die Fotos sind toll. Die Badeente möchte ich auch haben. Diese neuen Schaumbäder muss ich mir mal ansehen. Ich liebe baden in der Winterzeit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beitrag, bin jetzt an den Schaumbädern interessiert. Für mich kann es nicht genug Schaum geben :) ich liebe es beim Baden. Die Fotos sind dir sehr gut gelungen!

    LG
    Lily Testet

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -