Rival de Loop Deluxe Selection - 04 Golden Crush Nailpolish

Samstag, 21. November 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Dexluxe Selection
limitiert
Erhältlich bei Rossmann
Preis 1,99 €
Meine Farbe:  04 Golden Crush

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Ganz überraschend habe ich heute die neue LE von Rival de Loop entdeckt. Ich war total aus dem Häuschen als ich die LE erblickte. Nach langem eine LE, die mich optisch und inhaltich sehr anspricht. Bei der Lidschattenpalette habe ich lange überlegt, ob diese mit soll. Habe sie aber letztendlich dann doch nicht mitgenommen. 
Der Golden Crush deckt mit zwei dickeren Schichten und lässt sich streifenfrei auftragen. Der Pinsel fächert sich beim Auftrag schön auf. Die Trockenzeit ist akzeptabel. Das metallische Finish gefällt mir sehr und passt perfekt zur Weihnachtszeit.


Habt ihr die LE auch schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Wow was für tolle Fotos. Ich komme mit dem Kommentieren nichtmehr hinterher :D
    Dieser Nagellack ist ja der Wahnsinn. Ich fand die komplette Deluxe Selection LE sehr ansprechend. Aber diesen goldenen Nagellack konnte ich auch nicht liegen lassen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack finde ich schön für z.B. auf den Ringfinger und die anderen Nägel in schwarz oder rot :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -