M. Asam Pineapple Orange Eau de Parfum

Sonntag, 22. November 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Inhalt 100 ml
Preis 19,75 €
Eau de Parfum
Im M. Asam Onlineshop erhältlich

Produktbeschreibung
  • Fruchtig-frisches Eau de Parfum (100 ml) mit exotischem Duft
  • Tropische Duftnoten verleihen Ihnen ein Gefühl von Abenteuer
  • Fruchtige Ananas und spritzige Orange verleihen dem Duft eine besondere Frische
  • Geben Sie einige Sprühstöße ins Haar und kommen so bei jeder Bewegung in den Genuss des wunderbaren Duftes
  • Für jeden geeignet, der frische, fruchtige Düfte liebt
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Das Parfum, welches sich in einem Glasflakon befindet kommt mit einer eleganten Pappverpackung. Der Duft ist sehr fruchtig und unglaublich lecker. Ananas und Orange riecht man sehr gut heraus. Ich hatte noch nie so einen fruchtigen und gleichzeitig natürlichen Duft. Nachdem Aufsprühen nimmt  man den Duft den ganzen (!) Tag wahr. Auf Klamotten hält der Duft sogar noch deulich länger an.
Wer natürlich fruchtig Düfte mag, wird diesen Duft lieben.

Bilder oder Fotos hochladen
 



PR-Sample 

Kommentare:

  1. Fruchtige Düfte trage ich wenn im Sommer, zur Zeit mag ich lieber schwerere Nuancen.
    Deine Bider sind super schön!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich total interessant an . grundsätzlich bin ich ein absoluter Fan von zitrischen Düften. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen wie das in Kombi mit Ananas riecht. Ananas mag ich eigentlich nicht so gerne. Ich habe aber gerade gesehen, dass es noch andere tolle Düfte im Shop gibt. Da schau ich mich gleich mal um :)

    Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Uii das hört sich ja nach einem tollen Duft an. Ich liebe Orange als Duftnote.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -