Guerlain Météorites Flocons Enchantés

Mittwoch, 11. November 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Limitiert
Inhalt 25 g
Preis 65,50 €
Aus der Winter Fairytale Collection

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Produktbeschreibung
Die limitierte Edition von Météorites Flocons Enchantés von Guerlain betont Gesicht und Dekolletee.
Versteckt unter einer großen Puderquaste liegt das Geheimnis des herrlichen Schneeballs verborgen: Météorites-Perlen, die Gesicht und Dekolletee verschönern. Zum ersten Mal werden die legendären Perlen von makellosen Schneeflocken aus lichtreflektierenden, schimmernden Perlenpartikeln begleitet, um eine vollkommene Harmonie zu erschaffen: Beige um den Hautton auszugleichen, champagner zum aufhellen und gold für einen Hauch Sonnenglanz.  


Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

In der Weihnachtszeit kommen meiner Meinung nach die schönsten LEs raus. Die Verpackungen wirken auf mich zum Teil aufwendiger und es glitzert mehr - perfekt für einen Glitzerfan.
Guerlain hat vor Kurzem eine wunderschöne weihnachtliche LE auf den Markt gebracht. Optisch und inhaltich hat mich die LE im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen. Am liebsten hätte ich alles aus der LE gekauft, wenn die Produkte bloß nicht so sündhaft teurer wären.
Die Puderperlen duften zart blumig - der typische Guerlain-Duft. Entweder man liebt diesen Duft oder man hasst ihn. Im Deckel befindet sich ein Spiegel, das ich sehr praktisch finde. Neben goldenen und champagnerfarbenden Perlen sind auch weiße Sterne im Döschen enthalten. Die Entnahme ist bei Puderperlen mit Pinsel immer sehr schwierig, aber das wußte ich auch schon vor dem Kauf. Mit dem dazugehörigen Puderquast klappt die Entnahme und Dosierung aber ganz gut. Die Perlen hinterlassen ein schimmerndes, mattierendes und seidiges Finish mit einer Portion Weihnachtsglitzer. Der Glitzer ist sehr fein und kann darum bei vorsichtiger Dosierung auch im ganzen Gesicht verwendet werden. 

Bilder oder Fotos hochladen

Fazit
Bei Météorites Flocons Enchantés kommen vor allem Verpackungsfans &  Beautyjunkies voll auf ihre Kosten.
Online ist die LE größtenteils schon ausverkauft. Ich hatte vor wenigen Tagen bei einer kleinen Pafümerie das Glück noch problemlos eine vollbestückte LE vorzufinden. Schaut darum bei kleineren Parfümerien vorbei wie z. B. bei Krepele


Kommentare:

  1. Die Puderperlen sind einfach ein Highlight. Mit den kleinen Sternen <3 Ich hätte gerne einige Teile aus der LE, aber habe mir für November einen Kaufstop auferlegt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Perlen sehen sooo schön aus, und dann diese Sterne, ah. <3 Da geht einem ja das Herz auf. :D Die Verpackung ist ja schon ein Schmuckstück!

    AntwortenLöschen
  3. Als was arbeitest du eigentlich das du so viel Geld für Makeup usw zur Verfügung hast?
    Die LEs zur Weihnachtszeit sind echt immer verlockend, vor allem das Packaging.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als was ich arbeite, bleibt privat. Jedenfalls habe ich jahrelang studiert und dann kann man sich auch so etwas gönnen

      Löschen
  4. Die sehen wirklich schön aus, aber der Preis :O Die Verpackung ist auch richtig schön und von oben sieht sie sogar aus, alsob sie leuchtet. Richtig schön und ich finde jeder darf sich kaufen und gönnen was man will ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches und weihnachtliches Produkt :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Perlen sehen von der Optik schon richtig toll aus.
    Viel zu schade, benutzt zu werden.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -