Glam & Shine Adventskalender Türchen 30.11.

Montag, 30. November 2015


Was sich wohl hinter Türchen 30.11. verbirgt? Das erfahrt ihr nach einem Klick

2x Lenka 

Ihr könnt nicht genug Lidschattenfarben und Pinsel haben? Wie wäre es dann mit einer Lidschattenpalette bestehend aus matten und schimmerneden Farben und einem professionellen Kosmetikpinselset mit 24 Pinseln aus Naturhaar + Pinseltasche von Lenka Kosmetik?
Das Pinselset + Lidschattenpalette verlose ich 2x an euch! Es wird also 2 Gewinner geben.


Gewinnspielregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person je Türchen
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Facebook oder Networked Blogs verfolgen. Instagram zählt nicht. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt.
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir irgendetwas in den Kommentaren
  • Bekanntgabe aller Gewinner am 31.12.15 mittels Screenshot des gültigen Kommentars auf dem Blog
  • Versand erfolgt Anfang Januar, da ich alle Gewinne gesammelt zur Post bringen möchte
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht mögich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Samstag den 26.12.2015 um 23:59 Uhr.

Nur bei Instagram gibt es ab heute zu gewinnen
 

In Instagram erwartet euch ein tolles Set von trend IT UP. Trend IT UP ist die neue Eigenmarke von dm.
Das Set besteht aus einer Mascara in Black, einen Lipgloss, einen Lippenstift, vier Farblacken, einen 2in1 Shine & Gel Top Coat und einem Kajal. Dazu gibt es noch eine Fotoleine, eine trend it up Tasche (nicht auf dem Bild zu sehen) und trend it up Postkarten.

Das trend IT UP Set könnt ihr ausschließlich in Instagram gewinnen.
Ihr könnt sowohl beim Blog-Gewinnspiel als auch in Instagram am Gewinnspiel teilnehmen.

Alle ausführlichen Regeln und Teilnahmebedinungen findet ihr nochmal hier

Vielen Dank an Lenka Kosmetk und dm für die Verfügung gestellten Produkte!

Bis einschließlich 26.12.2015 könnt ihr noch an folgenden Gewinnspielen/Türchen teilnehmen:

Türchen 29.11. Blog - Kosmetikprodukte von Loreal Paris
Türchen 29.11. Instagram - Haarset für Styling und Pflege von Loreal Paris


 Viel Glück!
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Richtig tolles Gewinnspiel :)

    Ich folge dir bei GFC, Bloglovin & auf Facebook :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Gewinne sind bis jetzt echt super! Diese Palette bietet viel Spielraum für Experimente. :-P Folge dir über facebook unter dem Namen Sylwie Rachwalik und bei GFC als purejoyoflife.

    Liebste Grüße
    Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sind jetzt schon tolle Sachen dabei :))

    Folge dir über Twitter als xjulxkx

    AntwortenLöschen
  4. WOW ♡
    Da mache ich doch gerne mit (:

    Ich folge dir auf Facebook 'Wieb Ke' ;)

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo! Als erklärter Lidschattenfan muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich folge dir per Bloglovin, GFC, G+ und Instagram.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. hallo, die verlosungen sind wirklich traumhaft!! 😍😍 würde so gerne die pinsel haben weil ich noch nicht viel besitze und die lidschatten weil da wunderschöne farben enthalten sind und die mir sehr gefallen! folge dir auf facebook unter 'Thomasuchiara' instagram natürlich auch ☺😍😍😘🎀💘

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Verlosung! Danke dass du dir so viel Mühe gibst :)
    Ich folge deinem Blog auf Facebook (Vanessa Da).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Kann man überhaupt genug Pinsel haben? ;D Ich denke nicht :3
    Tolles Gewnnspiel, und auch die Palette sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Jess
    Folgen tue ich dir auf GFC, Bloglovin und FB.

    AntwortenLöschen
  10. Wow 😍 der eine Gewinn ist ja toller als der andere 😊 ich folge dir auf Google+ (Lilli A.) 😊
    LG und einen schönen Montag
    Lilli 💞

    AntwortenLöschen
  11. oha was für eine tolle Palette :) ich folge dir über Facebook und Google+ unter Mary Zischka :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein Gewinn!! Ich folge dir per GFC als Lena und bei Twitter als @beautyandmooore. Ich muss nun aufstehen und mich für die Arbeit fertig machen. Die einen schönen Tag! Lg

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja jetzt schon baff - wie soll das denn weitergehen?!?!
    Der Gewinn ist gigantisch! Danke für die tollen Verlosungen :-)
    Herzliche Grüße zum Wochenanfang und alles Gute
    Ilka :-)
    PS Ich folge Dir unter meinem Namen Ilka Schoeben

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Gewinn! Da schlägt jedes Beautyherz direkt schneller. Ich folge dir auf Bloglovin (Katrin Kiemann)

    AntwortenLöschen
  15. oh mein Gott, der Gewinn ist ja ein Traum... also muss ich gleich mal mein Glück auf die Probe stellen ;)
    Alles Liebe
    Sandra

    PS: Folge via GFC (einfach SaRa)

    AntwortenLöschen
  16. Cool, du hast recht! Lidschattenpaletten und Pinsel kann man nicht genug haben! Ich folge Dir auf facebook als Irma Janerka und über GfC
    LG Irma

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel, Pinsel kann man nie genug haben :D
    Folge dir via GFC, Twitter, Bloglovin, Facebook unter Beautyrosing und Google+ mit dem Namen Conny W

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  18. Was ein mega Gewinn <3 ich versuch's mal :) Folge dir via bloglovin (sandyhammer) und Twitter (@sandraha46)
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das nenne ich mal einen Preis.... da wären meine Tochter und ich begeistert und bräuchten erstmal keinen neuen Lidschatten mehr. Toll!!!! Ich folge dir als aleksa3110 auf bloglovin und auf Facebook als Alexandra Dreyer-Schäfer

    AntwortenLöschen
  20. ooh die sachen sind ja traumhaft *_*
    Ich folge unter GFC & Bloglovin als Padii.
    Okay ich soll irgendwas erzählen... ich hab letzte Woche ein Stipendium bekommen durch das ich einen kostenfreien Platz an einer California State university bekommen hab. Gottseidank, denn ich kann mir solche gebühren echt nicht leisten!! Damit hat sich schonmal geklärt wohin ich in meinen auslandssemestern hingehe :)

    AntwortenLöschen
  21. Ein Traum 💖
    Ich folge dir auf Twitter 🐥

    AntwortenLöschen
  22. Ein Traum 💖
    Ich folge dir auf Twitter 🐥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, wieder so ein schönes Gewinnspiel! Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir über GFC, Google+, Bloglovin, Blogconnect und Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    Super Gewinnspiel !
    Ich folge dir über Bloglovin (luise63) und GFC (dieser Account).
    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  25. WOW! Was für ein wundertoller Gewinn - darüber würde ich mich so so sehr freuen!! Ich folge dir bei bloglovin unter paintinglilies!
    silvialemiel AT outlook PUNKT com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    oh von Lenka Kosmetik würde ich auch genre mal die Produkte testen. Also gleich mal mitgemacht.
    Ich folge dir über Bloglovin.

    Für meinen Freund hab ich am Wochenende Plätzchen gebacken. Er war nicht da und als Begrüßungsgeschenk hab ich ihn die Dose mit einer Schleife hin gestellt. Hat er sich auch sehr drüber gefreut.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    das sieht wieder toll aus :-)

    Ich folge dir über blog connect als glimmerchen und bei bloglovin als Kerstin He.
    Natürlich auch bei google (Kerstin He).
    Die Farben sehen echt toll aus und die Auswahl ist mega klasse.
    Ich drücke die Daumen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Hi Moni, ich mache gerade eine schöpferische Pause von meiner Arbeit und mache ganz schnell bei Deinem heutigen Türchen mit :-)) Sehr schöne Pallette!!! Ich folge Dir u. a. auf FB als Mari Na. Schönen Tag Dir! (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. OMG tolles Gewinnspiel <3
    Meine Schwester klaut mir ständig alle Pinsel :D Ich glaube ich schenke mir selber ein Schloss für meine Kosmetiktasche zu Weihnachten :D

    Ich folge dir über facebook (Chiara Mllr) und GFC (Chiaras Lovely)

    LG Chiara

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)

    So eine Palette fehlt mir noch in der Sammlung!
    Ich folge dir via GFC als Julia(: und in Facebook als Julia Hinger.

    Liebe Grüße
    Julia:)

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen! Erst dieser Tage habe ich meine Pinsel mal bei der Reinigung betrachtet und gesehen, dass manche doch schon ganz schön alt und "abgenutzt" sind, da käme mir so ein Pinsel-Set wie gerufen. Die Marke kenne ich noch gar nicht, da ist aber alles dabei, was Frau so braucht. Die Palette ist sehr schön, nicht so bestückt mit knalligen Farben, da lassen sich bestimmt auch schöne Alltagslooks mit schminken. Insofern bin ich gerne bei diesem tollen Gewinnspiel dabei. Dir einen guten Wochenstart und danke für die Verlosung natürlich :) LG

    AntwortenLöschen
  32. Ach, ich hab vergessen, mitzuteilen, worüber ich folge: Seit gefühlten Ewigkeiten über GFC :) LG

    AntwortenLöschen
  33. Wow! Super schöner Gewinn diesmal :-) ich folge dir über bloglovin mit dem namen janine71

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)
    Ich habe bis jetzt noch nicht viel mit Lidschatten probiert, aber würde mich gerne mal ran wagen. Da wäre das Set der perfekte Start:)
    Ich folge dir bei Facebook (Lara Reder) Bloglovin (lararee) und Twitter (_lara_ree)

    AntwortenLöschen
  35. Gestern ist meine große Adventskalenderübersicht online gegangen,
    dich muss ich bei Gelegenheit auch noch unbedingt hinzufügen.
    Nun muss ich heute noch den Adventskalender für Schatz fertig machen, wollte noch Mo-So-Boxershorts kaufen 😀
    Folge dir via GFC (Mary) und Facebook (Maria Müller)

    Der Gewinn ist Prima,
    Liebe Grüße aus Bremen :-*
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  36. Oh , ist das ein schöner Preis !
    Ich verfolge dich über Bloglovin und NetworkesBlogs , entweder als Hibble Hibble oder dajana !?
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  37. Das Türchen ist ja der Wahnsinn! 😍 Ich folge dir über GFC als Laura Hihi & habe die Einverständnis meiner Eltern :)

    AntwortenLöschen
  38. Wow!!! Ich folgt dir auf Twitter( Xenii456) und Facebook( ist mein richtiger Name deshalb würde ich ihn nicht öffentlich schreiben...) richtig cooles Türchen!

    AntwortenLöschen
  39. Würd mich voll freuen :) ich finde deinen instagram account voll cool!♥ Ich folge dir über Google+ ^^

    AntwortenLöschen
  40. Palette! Ich seh sie und mein Herz ruft ganz laut: Haben will ;-)

    Einfach toll, mit den Pinseln zusammen, deswegen versuch ich auch heute mein Glück!

    Ich folge Dir per Mail und auf diversen anderen Kanälen (Facebook etc.)

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Tolles Set! Ein schönes Weihnachtsfest heißt für mich, wenn die ganze Familie da ist. Mit leckerem Essen, geschmücktem Baum und guter Stimmung.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), GFC (Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. würde mich voll freuen <3 ich finde deinen instagram account richtig cool♥ ich folge dir auf Google+ (Lea Szkiolka)

    AntwortenLöschen
  43. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir bei GFC.

    AntwortenLöschen
  44. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir bei GFC.

    AntwortenLöschen
  45. so cool! sehr schöne Farben und tolle Pinsel!<3
    allgemein toller Adventskalender!
    ich folge dir bei Twitter unter @repress-ion :)

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde mich freuen was zu gewinnen und finde es echt cool das du das verlosen tust

    Ich folge dir auf Facebook und Twitter als Nina Lieser

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Moni. Wie wahr, von Lidschatten kann ich nie genug bekommen :) deswegen bin ich auch heute dabei :)
    Ich folge Dir wie gehabt über GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect: Beauty Freak Box und Facebook: Selma Kaslan
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    ich folge dir als banana-cat über blogspot.
    Und ich erzähle dir hiermit, dass ich gerade Schokolade esse :D

    AntwortenLöschen
  50. Ich folge dir per Facebook als Michelle Jander,per Twitter als eisblumen_girl und per Instagram als _obwohl_ und miiicheelllleeee

    Echt Hammer Adventskalender wäre echt ein Traum!
    Hab die Erlaubnis meiner Welten teilzunehmen ☺️💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Eltern sowie über Google+ als Shelly Fee 🙈

      Löschen
  51. Wow, das sieht ja mal Hammer aus! Ich bin ein Pinsel-Junkie! <3 Also ich folge dir u.a. bei via bloglovin.com/duygule und auch bei GFC als duygule!
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Echt super Gewinne!
    Ich folge dir auf Facebook und mein Name dort ist Angela Bender
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Moni, ich hoffe du heißt so
    Ähm ja, ich möchte ja jetzt echt nicht schleimen oder so nur wegen des Gewinnspieles ,aber du bist ein Vorbild für mich ich habe einen Beauty Account auf Instagram seit einem knappen Jahr, und habe so an die 800 Follower ich verfolge deine Seite schon seit dem ich Instagram habe und ich liebe sie einfach deine Bilder, dein Block, einfach perf ich hoffe natürlich das du noch lange so weiter machst, und viele, viele weitere Abonnenten so nun zum Gewinnspiel, ich folge die auf Facebook unter dem Namen Celina Haller schöne Weihnachtszeit Deine Celina

    AntwortenLöschen
  54. Super tolle Idee und echt schöne Sachen💗
    Ich würde mich sehr freuen 💕

    AntwortenLöschen
  55. Echt tolle Produkte 💗
    Ich würde mich super freuen 💕
    Ich folge dir bei Bloglovin und heiße da Amyka

    AntwortenLöschen
  56. Hier und bei Twitter: Monika Brix :)

    AntwortenLöschen
  57. Wow, die Palette ist ja der Hammer. Und das Pinselset erst. Wirklich tolle Gewinne. Ich folge dir via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  58. Toller Gewinn, und das noch vor dem 1.12.! :D Ich folge dir auf Bloglovin (da_lindchen), google+ und Facebook (beides Lin Dchen).
    Liebe Grüße
    Linda
    lindchensworld(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  59. So eine große Palette ist ja schon was Schönes, wenn man bedenkt wieviel Platz das im Urlaub spart :D
    Und außerdem hat man dann gleich alles dabei!
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  60. oh ein tolles Gewinnspiel :)
    ich suche schon lange eine Palette die eigentlich fast alle Farben beinhaltet die man so braucht :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. wow was für ne mega verlosung ! dankeschön *-*
    ich folge dir bei
    GFC:iLOVEPHOTOGRAPHY
    facebook.Jule von brandenfels
    twitter:@julchenp92
    google+:jule p
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge über Bloglovin (xjluuu)

    AntwortenLöschen
  63. Wow, das nenne ich wieder mal ein Gewinnspiel (: Toll!
    Ich folge dir via GFC als Jenny R und bei BL als Jenny Ratz

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  64. Wow die Palette sieht ja Super aus. Schnappatmung vorprogrammiert ;)
    Ich folge dir per GFC und Google+ unter dem gleichen Namen wie dieser Kommentaraccount.
    Schönen Abend noch,
    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  65. Toll, dass es noch Menschen gibt die anderen eine Freude machen! :) Und dann noch so liebevoll und mit so viel Mühe. Großes Dankeschön und Respekt! :)
    Ich folge dir auf Facebook (Lena Hauschild) und über Google+ (Mietze Katze) :)

    AntwortenLöschen
  66. Wow, richtig toller Gewinn! So was hätte ich echt gerne mal. :D
    Ich folge dir via Bloglovin. :)

    Viele Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  67. Toll, dass es noch Leute gibt die anderen eine Freude machen - leider keine Selbstverständlichkeit! :)
    Richtig schön zu sehen, mit wie viel Mühe und wie liebevoll alles aufgebaut und gestaltet ist :)
    Ich folge dir über Facebook (Lena Hauschild) und über Google+ (Mietze Katz).

    AntwortenLöschen
  68. Sehr tolle Palette hast du ausgesucht! Ich habe ja bei den meisten riesigen Paletten das Problem, dass ich die Hälfte der Farben niemals nutzen würde - bin nicht so der grün/blau/wasweißich Typ. Bei mir muss es schön nude, black oder eben rosé sein - deswegen wäre die hier einfach nur perfect!

    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und via FB als Alicja Bachleda :*

    AntwortenLöschen
  69. Ich bedanke mich für die vielen tollen Ideen für den Adventskalender 🎄❤️
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Lara Christin Erhardt 💕

    AntwortenLöschen
  70. Woow, heutige Gewinne sind echt hammer schön! Da muss ich unbedingt mitmachen! So eine Palette steht seit langem auf meine Wunschliste!
    Twitter: Blue Ivy @ivana_blueivy
    Bloglovin: Blue Ivy
    Fb: Wanna Bee

    AntwortenLöschen
  71. Oh wow, dass ist wirklich ein richtig tolles Set! Einfach ein Traumgewinn.

    Folge dir via Bloglovin als Abschmeckerin

    Liebste Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  72. Das sind echt tolle Gewinne! Folge dir via bloglovin, twitter und GFC unter meinem Namen Cana.

    Lg,
    Cana

    AntwortenLöschen
  73. Ich folge dir als @__schnecke_80__ über Instagram und über Google+ als Jenny M

    AntwortenLöschen
  74. Ich folge dir als @__schnecke_80__ über Instagram und über Google+ als Jenny M

    AntwortenLöschen
  75. Wooohoooo was für geniale Farben <3
    Klasse ausgesucht. Ich folge dir gern auf Facebook unter "Anita Bahrthel" ;)

    AntwortenLöschen
  76. Ich folge dir auf Facebook Raffaella Landolfo

    AntwortenLöschen
  77. Hallo, das ist ja ein wunderschöner Gewinn um sich noch mehr auf die Weihnachtszeit zu freuen <3 Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit ;)
    LG (Twitter: Nici_choice)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebe Moni,
    Ich finde es total krass was du da auf die Beine gestellt hast, der Riesen Adventskalender, mit so vielen Verlosungen ist wirklich der Hammer! :)
    Ich habe noch nie etwas gewonnen, daher würde ich mich sehr über dieses tolle Set freuen!
    Auf Instagram folge ich dir schon sehr lange, auf Facebook folge ich dir unter dem Namen 'Bibi Janine Gensmantel'
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit :)

    AntwortenLöschen
  79. am meisten interessieren mich ja die Pinsel, denn ich habe bisher noch keinen von Lenka.
    (Ich folge dir via GFC als FiosWelt)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  80. Wow *_* Schon allein die Pinsel sind grandios.
    Meine Lidschattenpalette ist leider verschwunden :( Die Farben sind toll.
    Nur Schwarz und braun ist ja auch nicht das wahre.

    Ich folge dir auf FB (Gracia Raue) Google + ( ebenfalls Gracia Raue) und Twitter (SchmierbloGG)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh... hab doch meinen Twitter User Namen geändert: _grace_k

      Löschen
  81. Super Farben!!
    Ich folge dir auf Bloglovin unter essiecannelloni.

    AntwortenLöschen
  82. So ein Pinselset wäre echt der Wahnsinn, die Möglichkeiten mit 2 Pinseln sind auf Dauer dann doch sehr beschränkt ;)

    Folge dir bei GFC als Annika Treusch und bei Fb als Anna Lenika.

    Gruß Annika

    AntwortenLöschen
  83. Hallo!
    Das ist ja wirklich eine super Verlosung :-)
    Ich folge Dir via GFC und bloglovin (Fashion.ahoi bzw. Fashion ahoi).

    Ich wünsche Dir schonmal eine tolle Weihnachtszeit <3

    LG
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  84. Hallo hallo!
    Danke für diese tollen Gewinnspiele! War bestimmt viel Arbeit, aber man merkt, dass es dir trotzdem sehr viel Spaß macht :)
    Folge dir auf bloglovin unter india und auf Facebook als Indira India
    Wünsche noch eine besinnliche Adventszeit und schicke ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  85. Ich folge dir über Facebook und lese deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  86. Whoa, so viele tolle Farben! Ich denke, es wird Zeit, meine lange Nude-Phase endlich zu beenden! :D
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    [Folge Dir auf Facebook (Verenas Welt) und Bloglovin (Verena G).]

    AntwortenLöschen
  87. Soviele schöne Farben.Damit könnte ich ganz viele Schminklooks ausprobieren.lg Jasmin Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. Wunderschöne Palette und tolle Pinsel. Damit kann ich mich so richtig austoben :)

    Ich folge als Monika Janetta über FB, Bloglovin, Blog Connect und NetworksBlogs und als Moni Ka über GFC und G+

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  89. Hey!

    Wow, so ein tolles Türchen :) Bisher hab ich mich nie wirklich mit geeigneten Pinseln auseinander gesetzt, weshalb ich immer nur meine Standardpinsel nutze. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    Ich foge dir auf Twitter (@kaddyverse), Bloglovin (kaddyverse) und G+ (Kathrin Appel)

    Viele Grüße
    Kaddy

    AntwortenLöschen
  90. Man merkt richtig, wieviel Mühe du dir gegeben hast bei der Zusammenstellung der Gewinnspiele! Danke!
    Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin mit dem Namen meiner Email Adresse.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  91. Wooow, bin eben durch die liebe Anna von annax1303 auf dich bei Instagram gekommen und somit auch auf deinen Blog, welcher mir echt super gefällt und vorallem die ganzen Gewinne! Wooow! Da hast du dir echt viel Mühe gemacht! :) So eine Palette und Pinsel wären ja schon ein Traum <3

    Ich folge dir bei GFC, Facebook, Bloglovin und G+ unter dem Namen monis_paradise.

    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥

    AntwortenLöschen
  92. Hallo liebe Moni,
    wow was für ein Traum-Türchen. Das Pinselset als auch die Lidschattenpalette ist ja ein Traum für jeden Beautyjunkie. Wow ich weiß echt nicht was ich sagen toll. Die Lidschatten sind von den Farben her genau mein Beuteschema.

    Ich folge dir bei folgenden Plattformen:
    GFC: suesses-prinzesschen
    Bloglovin: Carolin
    Facebook: Carolin Ickert
    Twitter: @Schminkeckchen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  93. ich würde mich freuen !
    google+:andi macht
    gfc: andi macht
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  94. Ich folge dir schon ewig über Instagram & nun auch auf Facebook unter Hanna Löschmann :)
    Ich muss sagen, dass es mir sehr gefällt, dass du so regelmäßig postest und uns immer auf dem Laufenden hältst! :)

    AntwortenLöschen
  95. ich folge dir über Bloglovin als Laura Velasco :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  96. Tolle Verlosung :)
    Ich folge dir über Google+ und Facebook als Mary Zischka
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  97. Was für ein tolles Set. Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz und bei GFC auch als Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  98. { Google+ }
    Ich hatte gestern einen wundervollen Tag, ich war im Tonstudio (nur mit einem kleinen Chor, aber ich wurde aufgenommen!), hatte in den ersten sechs Schulstunden Bewerbungskurse... Sehr entspannt :)

    AntwortenLöschen
  99. Wow was für ein Traum von einer Palette, die ist echt wunderschön und Pinsel könnte ich auch gut gebrauchen, meine alten sind wirklich schlecht. Ich folge dir auf Bloglovin als LucySt

    AntwortenLöschen
  100. Kenne Lenka nicht, wäre neugierig!
    folge als renave bei b' und Calissi auf GFC

    glg Verena

    AntwortenLöschen
  101. Lidschatten? Toll! Aber Pinsel! Ahhh, ich liebe Pinsel! Von Lenka hab ich noch nichts probiert, aber die Pinsel sehen super weich aus und die Lidschattenfarben sind genau in meinem Beuteschema!

    Ich folge dir bei Facebook als Katharina Graggaber
    Bei GFC als Katharina
    Und bei bloglovin als charabella

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  102. Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Ich folge dir via Bloglovin unter den Namen r0sali.

    LG

    AntwortenLöschen
  103. Oh, das hab ich ja nun irgendwie ganz übersehen... Da hüpf ich doch auch noch fix in den Lostopf und versuche mein Glück. Lenka kenne ich bisher noch nicht, aber ich würde es sehr gerne mal testen :-)

    Ich folge dir auf bloglovin (Chiralu)

    LG Jana
    (janaschlueter(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  104. Hey,

    ich will gar nicht wissen, was der Kalender für eine Arbeit war :D

    Viele Grüße,
    Kathi
    (Kathi Kaiser fb, Kathi18 bloglovin)

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Moni,

    das wäre ja mal ein super Starter Paket für Schminkanfänger!
    Ich folge dir mit GFC und Bloglovin - lauravoneden

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Moni,
    ein tolles Türchen, ich bin wirklich begeistert. Bisher bin ich von Zoeva Pinseln begeistert, doch lasse ich mich auch gerne von einer anderen Marke begeistern. Ich folge dir via Bloglovin (Mareike22)

    AntwortenLöschen
  107. Uii, die Palette ist ein Traum <3
    Ich folge über GFC (schwefelhoelzchen) und Bloglovin (bakrusliebe)

    AntwortenLöschen
  108. Das ist ja mal eine riesige Pinselsammlung *-* Wow
    Ich folge dir
    via GFC als Lisa lein
    via blog Connect als Lisa lein
    via Google + als Lisa lein
    und via bloglovin als lisa761

    AntwortenLöschen
  109. Ich hatte mal eine Lidschattenpalette von Lenka Kosmetik und fand sie richtig toll:-)
    Ich folge dir via Google+ (Elina Platov) und Facebook (Eli Na).
    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  110. Wow, was für ein toller Gewinn! Von Lidschatten und Pinseln krieg ich ohnehin nie genug ;)


    Ich folge Dir über Bloglovin (Lilly Smitten)

    VG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  111. eine palette mit viele farben kann man immer gebrauchen
    GFC (Sawa), G+ (Ngoc Hue Pham), bloglovin' (Ngoc Hue)

    AntwortenLöschen
  112. Der Gewinn ist so der Hammer. Ich würde mich so freuen.
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Künzel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  113. Mega geiles Set! Wow.
    Ich folge dir über Google+ als janiipani

    AntwortenLöschen
  114. man kann nie genug pinsel haben und die paletten sind auch mega ;)

    Bloglovin, Facebook & Google+ unter dem Namen Nadine Schdid :)

    AntwortenLöschen
  115. Wow!Was ein tolles Pinselset!!
    Ich würde mich sehr freuen!:)
    Bloglovin:Mellaa
    Liebste grüße
    melanie.knothe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. ich glaube irgendwas ist mit dem vorigen Kommentar schief gelaufen.
    die Palette ist einfach mega schön, soo viele Farben
    ich versuche mal mein glück :)

    Bloglovin, Facebook & Google+ als Nadine Schdid

    AntwortenLöschen
  117. Hallo liebe Moni,

    Da springe ich doch gern in den Lostopf!
    Ich folge dir bei twitter (@so_viel) und bei bloglovin (So Viel).


    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  118. Was für eine wunderbare Palette, da ist für jeden Anlass eine Farbe dabei. Kann einfach jede Frau gebrauchen!
    Ich folge dir bei Facebook (Anke W.) und GFC (Anke)

    AntwortenLöschen
  119. Was für eine wunderschöne Palette, da ist für jeden Anlass die richtige Farbe dabei <3
    Ich folge dir bei Facebook (Anke We.) und bei GFC (Anke)

    AntwortenLöschen
  120. Hi,
    Pinsel kann man nie genug haben :) Würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich mir sowieso neune Pinsel zulegen wollte. Da könnte ich dann auch gleich einen neuen Marke testen und vielleicht für mich entdecken.
    Ich folge dir über Bloglovin: elanna

    LG,
    Elaine

    AntwortenLöschen
  121. Hey moni,


    folge dir über Twitter: xezal yücebas
    Wow deine gewinnspiele sind dir besten♡
    Ich würde mich freuen dieses set zu gewinnen, weil ich eine Anfängerin bin und es wäre perfekt schon so eine Lidschatten pallete zu bekommen um zu üben und zu testen, dazu auch noch das echthaar Pinselset.ich hab mich in die Farben verliebt jede Frau würde sich über sowas freuen.

    Viel spass noch beim fotografieren du gibst dir echt viel mühe♡

    Xezal

    AntwortenLöschen
  122. OMG. Da mach ich natürlich sehr gerne mit. Ich folge dir auf Bloglovin [ tiiini ] und Facebook [ Martina Prisch ].

    AntwortenLöschen
  123. So ein tolles Gewinnspiel!!!
    Ich folge dir als Na Dine bei facebook und Google+
    Bei bloglovin folge ich dir als Nadine

    LG, Nadine
    naaadddnnn[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  124. So tolle Sachen 😍 würde mich sehr über einen Gewinn freuen...
    Ich Folge dir auf facebook als Larissa Filling und über Instagram als lari_loves_kosmetik

    AntwortenLöschen
  125. Wow, die Palette ist ja wohl der Hammer. Aufregende Styles sind da jeden Tag garantiert.
    Ich folge dir schon längst auf Facebook unter Danielle A. Dante, bei Bloglovin unter Daniela1982rocks und bei Twitter unter Ela2105rocks. Einen aufregenden Tag wünsche ich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  126. Was für echt schöne Farben.

    Ich folge gerne via Facebook - Daniela Schiebeck

    GFC - Eisteepfirsich

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  127. Tolle Verlosung! Die Farben sind ja genial.
    Ich folge dir via GFC als A*
    xx

    mail: mwhuber(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Moni :)
    Oh soooo viele schöne Farben :)
    Ich folge dir bei
    GFC, Twitter und Bloglovin als Süchtig nach und auf Facebook als Katii B. :)

    Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit, Katii

    AntwortenLöschen
  129. hey!:) folge dir bei GFC als Sarahs Blog.
    die farben sehen richtig toll aus! *-* und die pinsel natürlich auch!
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  130. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge Dir bei FB als Hanna Schubert und bei GFC als bubel85.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  131. Facebook: L Frederike Sophie S

    oh, so eine palette wollte ich schon immer :)

    AntwortenLöschen
  132. Wow ! ♥ Ich folge dir auf facebook als Jana Schebesta :)

    AntwortenLöschen
  133. Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn :)
    Folge dir auf:
    - Twitter: @brookeandlynn
    - Facebook: Mandee Hoang
    - Google+: MDY T Hoang

    AntwortenLöschen
  134. Hallo :)

    meine Freundin probiert gerne neue Farben aus und würde sich bestimmt sehr freuen.

    Ich folge auf FB als Johannes Kraft

    AntwortenLöschen
  135. Das wird ja jeden Tag besser :-)
    Noch ein wundervolles Set!
    Liebe Dank an dich und den Sponsor!
    Folge dir auf FB, google+ und bloglovin als "Sylvia Schubert" und bei Instagram als "sylvia_schu" :-)
    Ich hoffe sehr, dass Fortuna mich irgendwann im Laufe der Adventszeit auch mal erhört :-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  136. Hallo,

    ich folge Dir als katjakozyreva auf Instagram sowie als Katja Jakubczyk via Bloglovin.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  137. WOW, was für eine tolle Palette :)

    Ich folge dir als beautxguru via bloglovin und als Vanessa Pe via Facebook

    LG

    AntwortenLöschen
  138. Wow, soviele bunte Farben, da kann man sich ja gar nicht entscheiden.. das wird schwierig sich die Kleidung für den Tag , nach der Lidschatten-Palette auszusuchen :-)

    AntwortenLöschen
  139. achja , ich folge Dir unter meinem Namen ( Petra Pugliese ) bei google+

    AntwortenLöschen
  140. Hab von der Marke noch gar nichts gehört, aber sieht klasse aus.
    Ich folge auf FB (Anna Emberger).

    AntwortenLöschen
  141. Ein Traum von Palette.
    Ich Folge dir auf Facebook und Bloglovin als Heike Albrecht und auf Instagram als Finn1311

    AntwortenLöschen
  142. super Palette!
    Folge dir bei Bloglovin als "tomkew"
    LG:)

    AntwortenLöschen
  143. die Palette und die Pinsel sehen super aus.
    Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen "tazeb".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  144. da kann man sich ja so richtig austoben :)
    folge dir bei bloglovin (laurimagdaleni) und google+ (Laura Späth) ;)

    AntwortenLöschen
  145. ich hoffe du wirst zu weihnachten genauso beschenkt wie du hier andere leute beschenkst :D

    bloglovin: nosun nofun
    facebook: binnur sen

    AntwortenLöschen
  146. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf :)
    Liebe Grüße,
    Jennifer

    (ich folge dir bei Facebook als Jennifer Beer)

    AntwortenLöschen
  147. So eine tolle Idee von dir mit den Türchen, danke dafür :) Ich folge dir via Facebook, ich heiße Esma Köse :)

    AntwortenLöschen
  148. Super Verlosung, da hüpfe ich doch auch in den Lostopf :) !

    Liebe Grüße <3

    (folge ich dir via Google Friend Conect unter dem Namen Jessica I. )
    (mail: jessica_illi@web.de)

    AntwortenLöschen
  149. Gerne bin ich hier dabei, weil mir der Gewinn sehr gut gefällt !

    Ich folge als Petra Schestokat bei GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Facebook oder Networked Blogs .

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  150. Tolles Set!
    Ich folge dir bei GFC und Blogconnect mit Calia,bei Bloglovin mit Caliara und bei Facebook mit Melanie Silberzahn.
    LG Calia (melanie.silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  151. 🎅 🌟 Ich wünsche eine tolle Weihnachtszeit - bald ist es ja soweit! Ich versuche sehr gern mein Glück bei dieser tollen Aktion! 🌟 🎅

    Folge via GFC als Claudia H

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  152. Tolle Verlosung! Würde mich sehr darüber freuen :)
    +fb +bl: wonderbobo, +tw: @wonderbobo
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  153. Tolles Gewinnspiel! Gerne versuche ich mein Glück :)

    (Folge dir als Tanja Hassert via Facebook, Bloglovin & G+)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  154. Hallo, ich heiße auch bei Bloglovin Sonja :) ein sehr schöner Gewinn.

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Moni,
    sehr gerne nehme ich am Gewinnspiel teil :)

    Ich folge dir bei GFC, Facebook, Twitter, Google+ und Networked Blogs als Sandra Baumann bzw. Erdbeerchen.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt von www.erdbeerchen-testet.com

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Moni,
    sehr gerne nehme ich am Gewinnspiel teil :)

    Ich folge dir bei GFC, Facebook, Twitter, Google+ und Networked Blogs als Sandra Baumann bzw. Erdbeerchen.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt von www.erdbeerchen-testet.com

    AntwortenLöschen
  157. Das Pinselset ist der Hammer und die Lidschattenpalette hat so tolle Farben! *_*


    Ich folge dir via bloglovin (Oktober Kind), twitter (@DasOktoberkind) und GFC (OktoberKind).
    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  158. Die Pinsel sehen echt toll aus und die Palette ist wunderschön
    LG Jana
    Ich folge dir über Google+ Name: Pummi B

    AntwortenLöschen
  159. Wow, eine super tolle Palette. Und Pinsel kann man nie genug haben ;)

    Folge dir über GFC und Bloglovin als Chris Tina

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  160. tolle palette! folge dir auf bloglovin und fb :)

    lg Pia (peach24@live.de)

    AntwortenLöschen
  161. Die Farben sind ja der Knaller!! Und von Lenka habe ich nur Gutes gehört!
    Ich folge dir über Bloglovin (Charlotte Oatis), GFC, Google+ (Charlotte Konstance) und Twitter (hippoesk). :)

    LG

    AntwortenLöschen
  162. oh, das wünsche ich mir schon länger.


    Folge dir auf:
    GFC (Zoe Holmes)
    Twitter (ZoeLifestyle6)
    Google+ (Zoe Holmes)
    Facebook (Nikola Anna Gell)
    Bloglovin (Zoe Holmes) und
    Blogconnect (Zoe loves Lifestyle)

    Lg aus Österreich
    ZOE
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  163. Eine tolle Palette!! Und Pinsel habe ich sowieso viel zu wenig.
    Folge dir über Google+ und GFC (Bettys Produktreich) und Facebook (Tina Meinhardt).
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  164. Hey meine Liebe,

    Die Palette ist ja mal ein Traum *.* So schöne Farben!
    Habe noch einen tollen Tag!

    Sonnige Grüße
    Franzy

    Ich folge dir auf
    Facebook - Franzy Kluge
    Bloglovin - Kumi Lynn
    Twitter - @kumilynn59
    Blog Connect - Kumi Lynn
    Google+ - Kumi Lynn
    Networked Blogs - Franzy Kluge

    AntwortenLöschen
  165. Traumhafte Palette!
    Folge dir via bloglovin (sarahtha)
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  166. Traumhafte Palette!
    Folge dir via bloglovin (sarahtha)
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  167. Wow, wunderschön, ich liebe die Farben, damit sit ich wie eine echte Künstlerin, so spass ist Schminken. Liebe Grüsse,
    Nataya

    Folge dir GFC, Bloglovin, Blogconnect, Twitter als chachamisu
    Twitter, FB, Networkblogs als Nataya Anindira

    AntwortenLöschen
  168. r0sali (rosa@tantalo.de)26. Dezember 2015 um 18:11

    Klasse Adventskalender, man merk die Liebe zum Detail und die Mühe die dahinter stecken.
    Wünsche dir noch ein schönen Rest 2015 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich folge dir über folgende Kanäle:

    Bloglovin r0sali
    Instagram frau_r0sa
    Twitter frau_r0sa
    Facebook Rosa Tantalo

    LG r0sali

    AntwortenLöschen
  169. Hallo :)
    ich versuche gerne mein Glück. So viel tolle Gewinne - auch auf Instagram.
    ich lese dich über:
    GFC, Blog-Connect und Bloglovin' als Sunny
    Twitter als schraubelocker
    Facebook und Google+ als Sandra Tiemann.

    Liebe Grüße!
    Sunny

    AntwortenLöschen
  170. Hallo,
    Ich hoffe Du hattest schöne Weihnachten :)
    Die Pinsel wären toll <3 Aber die Palette natürlich auch ;)
    Ich folge Dir bei GFC, Bloglovin und Blogconnect als Bianca Hollederer und bei Facebook und Networked Blogs als Bianca Christoph

    AntwortenLöschen
  171. Ich folge als Sandra Edelmeier. Bei Facebook und Google +
    Toller Kalender ich bin dabei

    AntwortenLöschen
  172. Da versuche ich gerne mein Glück :)
    lg und schöne Feiertage
    Ich folge dir über fb
    nadi(at)gaenzeveilchen.com

    AntwortenLöschen
  173. Nee, davon kann man definitiv nie genug haben. Mir fehlen insbesondere noch schimmernde Farben.

    Guten Rutsch ins neue Jahr,
    dieSaskia (win15@freenet.de)

    +Facebook Saskia Schxxing
    +Twitter dieSaskia
    +Bloglovin SaskiaBerlin

    AntwortenLöschen
  174. super!
    ich folge dir bei fb unter l frederike sophie s

    AntwortenLöschen
  175. Ich versuche auch noch mein Glück bei Deinem tollen Adventskalender.
    Ich verfolge Dich auf:
    Facebook: Nina V. Kistner
    Twitter: x_ninacolada
    Google+: Nina Kistner
    Bloglovin: Nina Kistner

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Moni,
    danke für diesen tollen Adventkalender und die viele Mühe, die du dir gemacht hast. Ich folge dir auf Facebook und bloglovin unter Angelika Baumann.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Angelika

    AntwortenLöschen
  177. Tolles Set :)
    Ich folge dir bei Google+ als janiipani

    AntwortenLöschen
  178. Wow tolles Gewinnspiel da mache ich gerne mit :-) Folge dir auch auf facebook mein Name ist michelle breuer

    AntwortenLöschen
  179. Wow tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit :) .
    Ich folge dir auf facebook meine Name ist michelle breuer

    AntwortenLöschen
  180. Hey liebes :)
    Ich folge dir sehr gerne über Facebook als Lisa Wolf und via bloglovin als p1epmatz :)
    Ich würde mich sehr darüber freuen ;)
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten
    Liebe Grüße
    Lisa
    Greenday32@web.de

    AntwortenLöschen
  181. Hallo!

    Ich habe wieder ein kleines Gedicht für dich:

    Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle,
    mild, wie Wälderduft, die Weihnachtszeit.
    Und ein schlichtes Glück streut auf die Schwelle
    schöne Blumen der Vergangenheit.
    Hand schmiegt sich an Hand im engen Kreise,
    und das alte Lied von Gott und Christ
    bebt durch Seelen und verkündet leise,
    dass die kleinste Welt die größte ist.

    (Joachim Ringelnatz)


    Ich folge dir über GFC (Mel Paralyse), bloglovin (Mel Paralyse) und Twitter (liposminko).

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Moni,
    da versuche ich auch mein Glück. Ich folge dir über FB (Miri Jam).
    LG

    AntwortenLöschen
  183. Das ist ja mal ein richtig großer Gewinn - danke für deine Mühe!
    Ich folge dir auf Twitter (@fluffierpugs) und Bloglovin (Lena).
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  184. Ich folge dir via facebook (Kenza Swift).
    LG

    AntwortenLöschen
  185. Da versuche ich gerne mein Glück!! :)

    Folge dir via GFC (Jojo S.)

    Liebe Grüße,
    Joana

    AntwortenLöschen
  186. Danke für deine Mühe mit dem Adventskalender!
    Bei uns gibt es Gänsekeulen von der Oma *mjam*
    Frohes Fest

    Jenny Strehlau (Facebook)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -