BeYu One Night in Marrakesh

Mittwoch, 11. November 2015

Bilder oder Fotos hochladen
  • Limitierte Edition
  • Diva Lash Mascara 9,99 € erhältilch in vier Farben: Black Nr. 1, Dunkelbraun Dark Brown Nr. 3, Dunkelblau Statement Blue Nr. 6 und Kobaltblau Electric Blue Nr. 8. Meine Farbe Dunkelblau.
  • Black Mirror Long-Lasting Eyeliner 8,99 €
  • ab sofort bei Douglas erhältlich
Das sagt BeYu
Die BeYu „Trend-Spotter“ reisen rund um die Welt und greifen besondere Stimmungen, Impulse und Trends aus angesagten Städten und deren Szeneviertel auf. BeYu setzt diese in innovative Kosmetikprodukte um.
Für die aktuelle One Night in Marrakesh Kollektion reist BeYu an einen schillernden und geheimnisvollen Ort der besonderen Augenblicke. Marrakesch gleicht einem märchenhaften Ort aus 1001 Nacht und ist der neue Travel Hot Spot!
Die magische Trend Metropole verzaubert Jeden in nur einer Nacht. In jedem Winkel verbirgt sich ein Geheimnis: pulsierende Märkte, versteckte Innenhöfe und trendige Lounge-Terrassen. Besonders in den Augen der Frauen spiegelt sich dieser Zauber wider. Geheimnisvolle Make ups verleihen einzigartigen Ausdruck und Tiefe.
Die geheimnisvolle Atmosphäre der arabischen Metropole hat BeYu zur neuen Kollektion One Night in Marrakesh inspiriert.

Mascara: Die Mascara soll laut Hersteller für Volumen, Verlängerung und Schwung sorgen. Bei der Mascara handelt es sich um eine 2 in 1 Bürstentechnologie, die zwei Bürsten mit unterschiedlicher Faserdichter verbindet. Positiv ist, dass nur wenig Produkt am Bürstchen hängen bleibt. Das Dunkleblau wirkt auf den Wimpern fast wie Schwarz. Die Wimpern werden durch die Mascara schön getrennt und deutlich verlängert. Volumen kann ich allerdings nicht feststellen. Ein weiterer Nachteil ist der Auftrag, da das Produkt Patzer auf meinem Lid hinterlassen hat. Zudem musste ich mehrmals meine Wimpern tuschen, um ein aussagekräftiges Farbergebnis zu erhalten.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Eyeliner: Der Eyeliner soll für ein langanhaltendes, tiefschwarzes mit revolutionäres Spiegelglanz-Finish sorgen. Die Spitze des Eyeliner ist recht lang und dünn. Der Auftrag gelingt mit der Spitze dennoch sehr präzise und einfach. Aus diesem Grund ist der Eyeliner auch gut für Anfänger geeignet. Die Farbabgabe ist sehr gut. Er überzeugt durch ein tiefschwarzes Spiegelglanz Finish. Nach dem Auftrag trocknet der Eyeliner schnell an und verschmiert im Laufe des Tages nicht. Einziges Manko ist das Abschminken. Während dem Abschminken hat der Eyeliner gebröselt.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Fazit
Die Mascara konnte mich leider nicht in allen Punkten überzeugen und kann ich daher nur eingeschränkt weiterempfehlen. Der Eyeliner erfüllt sämtliche Werbeversprechen. Beim Abschminken bröselt er allerdings unschön.
Bitte bedenkt auch, dass das Ergebnis je nach Wimpernbeschaffenheit stark abweichen kann. 

Bilder oder Fotos hochladen





PR-Sample

Kommentare:

  1. Das ist ja schade! Wobei so ein dunkles blau ja auch ne tolle Alternative zur schwarzen Mascara gewesen wäre.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Schade,dass dich die Mascara nicht überzeugen konnte.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -