Avon Magic Effects Molten Metal Nagellacke

Mittwoch, 25. November 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Beim Beautypress Event durfte ich einige Neuheiten von Avon kennenlernen. Für mich war es das erste Mal, dass ich die Produkte von Avon live begutachten konnte. Unter anderem wurden uns 5 Nagellacke aus der braundneuen Molten Metal Edition vorgestellt. 

Bilder oder Fotos hochladen

Die Magic Effects Molten Metal Nagellacke für je 4,99 €/10 ml haben mich sofort angesprochen, da sie intensiv funklen. Auch gefallen mir die Farben sehr gut. Anfangs dachte ich, dass es sich um Sandlacke handeln würde. Zum  Glück ist das bei den Molten Metal Lacken nicht der Fall, da sie sich nur leicht rau anfühlen. Auch gelingt das Ablackieren deutlich einfacher als bei gewöhnlichen Sandlacken. Weiter positiv ist, dass alle Lacke mit nur einer Schicht decken, schnell trocknen und die Haltbarkeit top ist! 
Die nachfolgenden Farben nach der Reihenfolge: Titanium, Blue Steel, Copper, Gold und Graphite.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Und wer weiß, vielleicht entdeckt ihr ja die Nagellacke in einem Türchen in meinem Adventskalender :)




PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Lacke!! So toller Glitzereffekt.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    Toller Beitrag mit wirklich schicken Fotos !
    Meine erster Gedanke zu den Lacken war ehr "och nö nicht schon wieder changierende Farben in Matsch Tönen" aber auf deinen Nägeln habe die Nagellacke wirklich einen total anderen Effekt als von mir angenommen. Gerade Titanium, Blue Steel &Copper gefallen mir unglaublich gut. Außerdem würde Blue Steel ganz hervorragend zu meinem Kleid für Silvester passen welches ich mir gestern bestellt habe *-*
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es wenn alle Nägel eine Farbe haben und dann auf den Ringfinger einen Glitzernagellack, besonders im Winter finde ich das sieht toll aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben. Das Finish wäre jetzt nicht so meins, aber ich finde den goldenen Nagellack hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Der Effekt sieht grandios aus, leider stört mich aber die raue Textur an den Nägel sodass ich solche Nagellacke leider nicht tragen kann! Dabei gibt es so tolle Farben.. ah. :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -