Too Faced Le Grand Palais

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Die Verpackungen von der Marke too faced fand ich schon immer hübsch. Gekauft habe ich mir jedoch bisher davon nichts. Die Le Grand Palais Palette aus der aktuellen Holiday Collection hat mich jedoch regelrecht vom Hocker gehauen. Meiner Meinung nach übertrifft die Palette bisher dagewesenes, vor allem was die Verpackung angeht. Bei der Palette muss ich sofort an ein aufklappbares Puppenhaus für Kosmetik denken. In Instagram habe ich im Übrigen auch ein Video zur Palette hochgeladen. Dort seht ihr wie toll sich die Palette aufklappen lässt. Hier wurde an jedes liebevolle Detail gedacht. Die Palette mit den Lidschatten und Blushes lässt sich auch seperat aus dem System entnehmen.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Meine Palette habe ich von Sephora. Die Lieferung hat nur ca. eine Woche gedauert, obwohl aus dem Ausland versendet wurde. Neben den Lidschatten und Blushes sind auch ein Lipgloss, ein Eye-Primer und eine Mascara dabei. 
Die Set ist einfach so traumhaft anzusehen, das ich nicht anders konnte als gefühlt tausend Bilder davon zu schießen. 

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Die Textur der Lidschatten ist unterschiedlich. Manche Lidschatten sind pudrig, andere buttrig. Die buttrigen Lidschatten sind vergleichbar mit gepressten Pigmenten. Sie glitzern um die Wette und sollten mit einem festen und dicht gebundenen Pinsel aufgetragen werden. Am besten lassen sich die glitzrigen Töne feucht auftragen, da dadurch das Krümeln verhindert wird. Zudem entfalten die Lidschatten im nassen Zustand ihre wahre intensive Farbpracht! 
Bis auf auf wenige matte Töne beinhaltet die Palette schimmrige und glitzrige Töne, was ich für eine Weihnachtspalette perfekt finde. 

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Fazit
Schnappt sie euch, solange sie noch erhältlich ist! Feucht aufgetragen ist die Farbpigmentierung sehr intensiv. Die Farbtöne sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mich mit der Palette schminke.



Kommentare:

  1. *.* wooow! Diese Palette ist ja echt der Wahnsinn! So wunderschön!! Ich habe auch ein Too Faced Lidschatten-Set, welches in einer süßen Dose verstaut wird :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch nichts von dieser Marke, aber ich habe gerade den Preis nachgeschaut.
    Da kann man für den Preis echt nichts sagen, da das alles sehr toll aussieht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so begeistert von dieser Palette. Hab mir auch schon überlegt sie mir zu holen, aber das ist mir einfach zu teuer :(

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  4. voll süß & die farben mag ich auch ^__^

    AntwortenLöschen
  5. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft diese Woche noch eine Blogvorstellung. Würde mich echt freuen, wenn du vorbeischaust :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Das sieht wirklich unglaublich schön aus !
    Sicherlich eine Überlegung wert.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette bzw. Box ist einfach wunderschön. Ein wahrer Mädchentraum. :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Teil <3
    Ich mag die Produkte von Too Faced sowieso wahnsinnig gerne und bei einem solchen Set hat man gleich ganz viele auf einmal. Die Better than Sex Mascara gehört zu meinen allerliebsten überhaupt ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Box!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette ist einfach nur ein Traum! Ich habe die Neutral Eyes Palette und bin mit der sehr zufrieden. Ich liebe Too Faced einfach. <3

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette sieht sooo süß aus. Die Farben sind auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -