Teoxane ADVANCED FILLER

Freitag, 23. Oktober 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Heute kann ich euch endlich den Advanced Filler von Teoxane vorstellen. Die Marke durfte ich auf dem Beautypress Bloggerevent im Juni kennenlernen. Seitdem ist die Creme täglich in Benutzung.

Für trockene bis sehr trockene Haut
Inhalt 50 ml
Preis 109,00 €

Produktbeschreibung
Die reichhaltige Pflegecreme Advanced Filler gibt es für normale bis sehr trockene Haut.
Sie wirkt Falten entgegen, indem sie freie Radikale neutralisiert und die DNS der Zellen schützt.
Biopeptide und Mikrosphären der Hyaluronsäure dringen in die Haut ein und saugen sich mit Wasser voll.
Somit wird die Falte von innen aufgepolstert und ein feuchtigkeitsspendender Schutzfilm gebildet.
Der Advanced Filler regeneriert und glättet durch eine Hyaluron-Wirkstoffkombination Hautunebenheiten.
Vom ersten Tag der Anwendung an werden die Zellen vor freien Radikalen geschützt, die zur Hautalterung führen und in weniger als 10 Tagen beginnt der Neustrukturierungsprozess der Haut. Sie wird fülliger, fester und gewinnt spürbar an Feuchtigkeit. 


Bilder oder Fotos hochladen

Meine Meinung
Die Verpackung wirkt hochwertig und ansprechend. Die Dosierung funktioniert mit dem innovativen Pumpspender sehr präzise. Die Creme riecht dezent blumig, was mir sehr gut gefällt. Meine trockene Haut saugt die Creme wie ein Schwamm regelrecht auf. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut geschmeidig, zart und mit Feuchtigkeit versorgt an. Das Feuchtigkeitsgefühl hält den ganzen Tag an. Selbst am nächsten Tag ist meine Haut immer noch gut durchfeuchtet. Dadurch brauche ich nur alle zwei Tage auf die Creme zurückgreifen. Positiv ist mir auch aufgefallen, dass ich nach wochenlanger Benutzung der Creme, frischer und erholter aussehe als sonst. 

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Fazit
Die Creme hat einen stolzen Preis, ist aber ihr Geld definitiv wert! Meine Haut ist bis zum nächsten Tag gut durchfeuchtet und schuppt seit der Anwendung nicht mehr. Zudem wirkt meine Haut erholter und frischer!




PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Hi Moni,

    cooler Bericht. Ich persönlich finde die Verpackung des Produkts weniger ansprechend, aber jaaa.. nur der Inhalt zählt, ne? haha :)

    LG Anna :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -