Gewinnspiel essence trend edition „24h hand protection balm“

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Heute habe ich ein spontanes, kleines, aber feines Gewinnspiel für euch.
Da es die limitierte Handcreme LE von essence nicht im dm geben wird, verlose ich ein Set.
Hier die Review zu den Handcremes: Klick
Ihr bekommt ein unbenutztes Set! 
Die Gewinnspielregeln sind wie gehabt.

  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und keine anonymen Kommentare, da sonst die Gefahr besteht, dass man sich mehrmals am Gewinnspiel beteiligt.
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnahmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf.
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Facebook oder Networked Blog verfolgen. Instagram zählt nicht. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt.
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt. 
  • Erzählt mir irgendetwas in den Kommentaren
  • Wenn ihr mögt, könnt ihr das Gewinnspiel auch gerne teilen z. B. via Facebook. Darüber würde ich mich sehr freuen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht mögich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Sonntag den 11.10.2015 um 23:59 Uhr. 

Der Gewinner wird wie immer auf dem Blog bekanntgegeben!


 Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Kommentare:

  1. Ich Folge dir auf Facebook und Google+♥
    Dein Gewinnspiel ist super !*-* Vor allem, da es diese Cremes nicht im dm geben wird:) Ich heiße dort Lisa-Marie Oesterling

    AntwortenLöschen
  2. Super Gewinnspiel, bin totaler Fan von Essence. ich folge dir auf Facebook und Instagram. Bei Twitter verfolge ich deine Tweets, kann jedoch nicht auf "Folgen" drücken, der Button wird immer wieder zurück gesetzt. Und wie das mit Google+ funktioniert, hab ich noch nicht rausgefunden. ��

    AntwortenLöschen
  3. Hi, tolle Cremes, allein die Verpackung ist ja schon großartig <3 Da mache ich doch gern mit. Ich folge dir bei GFC.
    Liebe Grüße
    Saphye

    AntwortenLöschen
  4. uuuh gerne versuche ich mein glück.. finde das design ja so toll :D
    ich folge dir fast überall bei:
    gfc: iL0VEPH0T0GRAPHY
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    facebook:jule von brandenfels
    twitter:julchenp92
    google+:jule p

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    also erst mal das fürs gewinnspiel: ich folge dir auf Bloglovin unter https://www.bloglovin.com/people/beautylifestyleandwhatever-676128

    Finde ich wirklich lieb, dass du die Handcremes an deine treuen Follower verlost. Besonders, da ich bestimmt nicht die einzige bin, die unter rauen Händen leidet :(

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!! :)

    meine email ist marie (punkt) sende [at] freenet [punkt] de

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu, ich verfolge dir via bloglovin.com/duygule und bei FB. Samstag habe ich Geburtstag! Yay! :-)
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Ich folge dir u.a. via GFC und Twitter. Was erzählen ok: Ich bin eben erst nach Hause gekommen und freue mich über dein Gewinnspiel. Ansonsten werde ich gleich mal ein paar Bilder für den Blog machen. Dir einen schönen Abend, lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich folge via Facebook als Claudi Hoffmann

    Die gibts nicht bei dm, pööööö Skandaaaaaaaaal! Die Düfte klingen toll, ich mag die sooo gerne haben. Wenn ich hier kein Glück habe, muss ich mal auf die Jagd gehen ;-)
    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das Design der trend edition finde ich jedenfalls sehr ansprechend! :)
    Ich folge via Fb, bloglovin - wonderbobo und twitter - @wonderbobo.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Moni! Ich folge dir über Bloglovin :)

    Tja, ich sitze frustriert auf der Couch, habe zwei Krankheiten in zwei Wochen durchgemacht und warte darauf, dass sich mein hoffentlich zukünftiger Arbeitgeber bei mir meldet, weil ich nächste Woche anfangen soll (gut, heute passiert da eh nichts mehr, ist ja auch schon spät). Ein paar süße Handcremes würden mein Gemüt sicher um einiges erhellen :)

    Meine Mail Adresse: rotebaekchen1(at)gmail.com

    Alice :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey:)
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin' ^^
    Schade, dass es die nicht auf dm gibt, umso lieber von dir, dass du ein Gewinnspiel machst :)
    Hab auch mal eins gemacht und es war schon ein Stückchen Arbeit, hoffe bei dir läuft alles glatt :D

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir über GFC als AdorableAmaryllis und hüpfe gerne in den Lostopf :) Ich liebe Handcremes und habe schon eine beachtliche Sammlung, aber diese fehlen mir noch, deshalb würde ich mich über einen spontanen Gewinn sehr freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich folge Dir u.a. über GFC als Tine Hill.

    Nehme gerne am Gewinnspiel teil und hüpfe in den Lospott.

    LG
    Tine

    tinehilll ät gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. gerne versuche ich mein glück... ! folge dir bei gfc: andi macht


    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    ich finde vor allem die Beschriftung der Cremes echt super :). Ich folge dir über Bloglovin, Twitter und Instagram jeweils als mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  16. Super Gewinn! Da bin ich gerne dabei!

    meyfa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja, ich folge bei Facebook unter Lisa Müller.

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen :-)

    Das ist ja mal eine schöne Idee, sieht auch toll aus auf den Fotos zusammen mit den Macarons.
    Ich würde mich sehr freuen, da ich mit Handcreme immer ein wenig hadere. Da suche ich eigentlich in jeder Herbst-Winter-Saison die eierlegende Wollmilchsau, aber so richtig die perfekte Creme habe ich noch nicht gefunden.

    Es wäre schön, wenn sie schnell und richtig gut einzieht, keinen Schmierfilm hinterlässt und noch dazu angenehm und recht dezent duftet. Klingt ganz normal? Ist es leider nicht, davon zeugen ca 10-12 angefangene Cremes bei uns im Bad, die so recht niemand benutzen will. Finde ich mal eine richtig tolle Creme, wird sie in spätestens 5 Minuten aus dem Programm genommen - ist echt so...

    Na ja, vielleicht habe ich hier ja Glück. Ich folge Dir als Melli bei GFC, bei Twitter unter @fluffy1008 und bei FB unter Melanie Reuss.

    Ganz liebe Grüße,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Moni,

    wie immer, hat auch diese LE wieder ein super süßes Design, was mich Verpackungs-Opfer natürlich wieder total anspricht :p Ich brauche im Herbst & Winter immer eine Handcreme, da meine Hände ziemlich schnell trocken & rissig werden. Da wäre so eine kleine, süße Creme natürlich perfekt für die Handtasche die mein ständiger Begleiter ist. Wenn ich das Set gewinnen würde, bekämen auch meine Schwester & meine beste Freundin jeweils eine :) ♥

    Ich folge dir übrigens via Facebook mit 'Blonde Lioness Beautylove' & über BlogConnect mit 'Celinchen 95'

    Allerliebste Grüße & einen guten Start in die neue Woche,
    Celine ♥

    celine.bi@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Moni :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Die Cremes würde ich sehr gerne mal testen. Allein das Design der Verpackungen finde ich gelungen und nun würde ich mich natürlich auch gerne von der Wirkung überzeugen. Ich bin Leserin über GFC als Steffi und über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -