#Fall in Essielove - Blogparade

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Jen von Polished With Love hat 62 Bloggerinnen zusammengetrommelt, um die "Fall in Essielove" Blogparade zu starten. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Organisation!
An jedem Tag im Oktober stellen zwei Bloggerinnen ihren liebsten essie Herbstlack vor. Mit mir ist heute Julia von jewelsmakeupcorner an der Reihe.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Meine Entscheidung, welcher mein liebster Herbstessie 2015 ist, ist mir sehr leicht gefallen. Ich finde, dass "coat couture" perfekt zum Herbst passt, sowohl farblich als auch vom Finish. Bei ihm handelt es sich um ein softes Mauve-Grau mit Blauschimmer. Das matte Finish passt hervorragend zu der außergewöhnlichen Farbe. Der Auftrag ist unkompliziert, und mit zwei Schichten wird der Lack deckend. 
Im Übrigen bin ich echt froh, dass wir keinen Sommer mehr haben. Nie hätte ich gedacht, dass ich das jemals in meinem Leben sagen würde. Der Sommer war jedoch dieses Jahr etwas zu heiß, sodass ich froh bin, dass wir nun endlich Herbst haben. Und ja, der Herbst hat was. Bunt gefärbte Blätter sehen einfach toll aus, der Tee schmeckt besser und graue oder bräunliche Farben sehen auf den Nägeln gleich nochmal viel besser aus.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Im Folgenden seht ihr alle Beiträge der bisherigen Teilnehmer.

An InLinkz Link-up


 Was ist euer liebster Essie Nagellack?

Kommentare:

  1. Ich hätte genauso wie Frau von Farbe die Farbe dress to kilt gewählt. Oder Sally Hansen red zin. Im Herbst gibt es meiner Meinung nach einfach nichts schöneres als dunkle Rottöne :)
    Coat Couture habe ich auch! :) Ich mag vor allem die Farbe in Kombination mit dem matten Finish :)
    Die Haltbarkeit kann mich aber leider gar nicht überzeugen, was aber wohl am Finish liegt. :(

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee einer Blogparade! Mir gefällt die Farbe, die du gewählt hast, sehr gut.

    Liebe Grüße Rabea
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee einer Blogparade! Mir gefällt die Farbe, die du gewählt hast, sehr gut.

    Liebe Grüße Rabea
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, die du da gemacht hast. So schön Herbstlich, das gefällt mir wirklich gut.
    Auch die Farbe ist sehr interessant und mal was anderes. Außerdem finde ich die Farbe schön deckend :) allerdings bin ich persönlich zu geizig für Essie :D

    LG Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind klasse gworden und Coat Couture ist einfach ein toller Herbstlack! Ich habe dich mal noch in die Inlinkz Galerie eingetragen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Uii was für eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -