essence trend edition „24h hand protection balm“

Sonntag, 4. Oktober 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Das sagt essence
Happy hands! Mit der neuen essence trend edition „24h hand protection balm“ macht Pflege ab Oktober 2015 noch mehr Spaß. Nicht nur das hübsche Design und die drei verschiedenen Düfte machen jede der Handcremes zu einem echten Care-Highlight, auch die süßen Nachrichten auf den Tubes verbreiten gute Laune. Zudem spenden reichhaltige Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Kokosnussöl trockenen und strapazierten Händen intensive Feuchtigkeit. Pflege, Duft & sweet Messages: be happy – mit essence!

Handschmeichler! Die drei 24h hand protection balms „happiness is the secret to beauty“, „hi, i care for you!“ und „smile  you are pretty!” sorgen für ein 24h-gepflegt-Gefühl und schöne, zart gepflegte Hände. Die drei angenehmen Duftrichtungen – frisch, floral und fruchtig – bieten für jeden Care-Fan die richtige Auswahl. Reichhaltige Sheabutter und wertvolles Kokosnussöl runden das Handpflegeprogramm ab und geben strapazierter sowie trockener Haut wertvolle Feuchtigkeit. Die 24h-Formel zieht schnell ein und hinterlässt kein öliges Gefühl auf der Haut. Nie wieder raue, trockene Hände.  
Um 1,49 €

Bilder oder Fotos hochladen

Meine Meinung 
Die Aufmachung der Handcremes gefällt mir. Die limitierten Handcremes aus den letzten 2-3 Jahren hatten noch einen Inhalt von 100 ml. Die aktuellen besitzen dagegen nur 75 ml. Essence hat somit die Größe wieder verkleinert. Die ersten Handcremes von essence besaßen auch nur 75 ml. Die kleineren Tuben gefallen mir auch besser als die größeren. Ich mag es lieber handlicher. Die Handcreme lässt sich gut verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Einen Fettfilm hinterlässt sie nicht. Die Pfegewirkung finde ich ebenfalls gelungen. 
 Alle drei Düfte finde ich sehr gut gelungen. Erst beim Eincremen entfalten sich die Düfte so richtig. Gut finde ich auch, dass man die Düfte noch mindestens zwei Stunden nach dem Eincremen wahrnehmen kann.
  • Frutiy Fragcrane riecht süßlich. Der Duft lässt sich schwer beschreiben, da er außergewöhnlich ist. Ich nehme einen leichten Manderinnen- und Rosenduft wahr.
  • Floral Fragrance ist mein Favorit, da er wunderbar blumig duftet, nicht aufdringlich!
  • Fresh Fragrance ist frisch blumig.
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
 


 


PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Wow was für ein schöner Beitrag.
    Ich hätte auch gerne eines dieser Handcremes, aber blöderweise gibt es sie ja nicht im Rossmann und Dm. Da wird es sie leider nicht geben..schade.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -