Chanel 681 Fortissimo

Dienstag, 6. Oktober 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Limitiert 
Aus der Blue Rhythm de Chanel Kollektion
Inhalt 13 ml
Preis ca. 24 €

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Eigentlich bin ich nicht so der Blaufan und greife lieber zu Rot- und Pinktönen. Bei Fortissimo konnte ich jedoch nicht anders, er musste mit! Fortissimo ist ein wunderschönes Mitternachtsblau mit sehr feinem blauem Schimmer, der leicht metallisch wirkt. Mit einer dicken Schicht wird der Lack bereits schon trocken. Ich habe aus Gewohnheit zwei aufgetragen. 

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen




Kommentare:

  1. Hi Moni,

    interessante Farbe, aber ich finde Chanel zu teuer und greife lieber zu günstigeren Lacken.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine tolle Farbe! Leider finde ich die Qualität der Chanel-Lacke nicht so überzeugend.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist genau meine Herbstfarbe :) Wirklich wundervoll. Ich hab so einen ähnlichen Farbton von p2 ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow so eine schöne Farbe.... ich liebe blau
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Moni
    Diese Farbe ist echt toll.
    Ich mag die Farbabgabe von den Chanel Lacken, leider trocknen sie bei mir so schnell aus.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -