Batman The Dark Knight Duft

Samstag, 3. Oktober 2015


Passend zur dunklen Jahreszeit gibt es jetzt einen neuen Duft von Luxess. "Geheimnisvoll und maskulin – diese Eigenschaften verkörpert der neue Duft Batman The Dark Knight. In enger Zusammenarbeit mit Warner Bros. Consumer Products Germany hat die Luxess Group dem dunklen Helden nun den zweiten Duft gewidmet. Inspiriert durch die The Dark Knight Trilogie entstand eine Duftkomposition, die auf einzigartige Weise die aufregende Stimmung des Films aufgreift und widerspiegelt."
Den Duft gibt es seit September im Handel zu kaufen.
Preis ca. 18 € 
Das Eau de Toilette „Batman The Dark Knight“ ist in zwei Größen, 30 ml und 50 ml erhätlich


Produktbeschreibung
Batman The Dark Knight“ - der Duft 
Die Duftkomposition beginnt mit kontrastreichen Essenzen aus Apfel und Pflaume, die vom
geheimnisvollen Charakter des dunklen Helden inspiriert wurden. Die Kopfnote wird gefolgt von
einer feurigen Herznote, die edle Hölzer und Patchouli in sich vereint. Der Duft schließt mit einem maskulinen Fond aus Amber, Leder und Moschus ab. Batman – The Dark Knight ist ein Duft für den selbstbewussten Mann, der sich mutig und mit voller Hingabe jeder Aufgabe stellt.

„Batman The Dark Knight“ - der Flakon 
Das legendäre Bat-Signal war das Vorbild für den Flakon, der durch sein einzigartiges Design
und seine gelungene Haptik überzeugt. Das matte Schwarz, welches in ein explosives Rot verläuft, spiegelt die leidenschaftliche und spannende Atmosphäre des Films wider. Ein mattschwarzer Verschluss mit Batman-Relief ergänzt den Flakon perfekt.  Vollendet wird das Design durch das unverkennbare Symbol des dunklen Ritters.


Meine Meinung
Obwohl es sich um einen Duft für Männer handelt, konnte ich nicht widerstehen. Der schwere Flakon ist im Fledermaus-Design gehalten und sieht sehr edel aus. Der Deckel lässt sich allerdings sehr schwer abziehen. Hier hätte ich mir eine elegantere und einfachere Handhabung gewünscht. 
Der Duft ist holzig und warm zugleich - passend für die kalte Jahreszeit und für den Mann. Mir gefällt der Duft gut, obwohl er eigentlich für Männer gedacht ist. Das kann ich bisher nur von wenigen Männer Düften behaupten. Nach dem Aufsprühen hält der Duft mindestens 5 Stunden, das ich für ein Eau de Toilette recht lange finde.
Insgesamt ein toller Duft, der auch Frauen begeistern kann. Der Flakon ist ein toller Hingucker und eignet sich perfekt als Deko.

 




 PR-Sample

Kommentare:

  1. Wow was für ein schöner Flakon.
    Mein Batman Duft ist heute endlich angekommen.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beschreibung :)
    Werde ihn bald selber ausprobieren.
    Habe vor kurzem auch die Fb Seite entdeckt: https://www.facebook.com/Dufthelden?fref=ts
    Ist auf jeden Fall ein Besuch wert :)
    Ganz liebe Grüße <3 Mausi

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -