Balea Mizellen Reinigungswasser

Freitag, 16. Oktober 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Mizellen Reinigungswasser mit Orangenblüttenwasser

Erhältlich für zwei verschiedene Varianten
- trockene und sensible Haut
- Mischhaut und sensible Haut

Preis 3,45 €/ 400 ml

Bilder oder Fotos hochladen

Produktbeschreibung
Wirksame Reinigung für Gesicht, Augen und Lippen. Das Balea Mizellen-Reinigungswasser vereint drei Produkte in nur einem Schritt: Reinigung, Make-up-Entferner und Gesichtswasser! Die Formulierung mit Mizellen entfernt schonend Make-up und überschüssigen Talg. Klärt, pflegt und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Kein Reiben und kein Abspülen mit Wasser notwendig.

Bilder oder Fotos hochladen

Meine Meinung
Sehnsüchtig habt ihr das Mizellenwasser von Balea erwartet. Diese Woche konnte ich es dann endlich im dm auffindig machen.  Die Aufmachung erinnert sehr an das Mizellen Reinigungswaser von Garnier. Einen Geruch konnte ich nicht feststellen. Die Anwendung funktioniert wie auch bei anderen Reinigungswassern. Einfach Produkt auf ein Wattepad geben und damit je nach Bedarf sanft Gesicht, Lippen und Augenpartie reinigen. Das Balea Produkt hat mein Make up inklusive Lidschatten, Blush und sogar Mascara zügig und schonend entfernt. Innerhalb einer Minute ist mein Haut komplett entfernt von Make up. Nach der Anwendung ist meine sensible Haut nicht gereizt. Auch hat das Produkt keinen klebrigen Film auf meiner Haut hinterlassen. 

Bilder oder Fotos hochladen

Fazit
Wer sich das Garnier Produkt kaufen möchte, kann auch zum Balea Produkt greifen, da es das gleiche Ergebnis erzielt. Man spart zudem auch noch Geld.



Kommentare:

  1. Wenn meins von Garnier leer ist, werde ich das von Balea auch testen :).

    AntwortenLöschen
  2. Leider nicht sehr ausführlich die Review... schade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hat dir denn noch gefehlt an der Produktbeschreibung? Die Beschreibung der Verpackung?

      Löschen
  3. Dieses Mizellen Reinigungswasser habe ich auch. Tolle Review Süße <3
    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp. Habe bisher das Produkt von Nivea benutzt, mit dem ich auch sehr zufrieden war. Schaue demnächst nach Balea, die preiswerte Alternative.

    AntwortenLöschen
  5. Das von Balea steht allerdings sehr versteckt in der untersten Reihe.
    Auf ein Wattepad auftragen, ohne großes rubbeln entfernt man jegliches Make-up und dann nur noch eincremen für die Nacht. Ich bin begeistert von dem Produkt.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -