Naturkosmetik Zuii Organic - Blushes & Lischatten

Montag, 7. September 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Ich liebe Naturkosmetik. Allerdings halte ich mich oft vom Kauf von dekorativer Naturkosmetik zurück, da die Pigmentierung eine heikle Sache ist. Auf dem vergangenen Beautypressevent durfte ich die Naturkosmetikmarke Zuii Organic kennenlernen, von der ich vorher noch nichts gehört hatte. Von der Qualität und bunten Farbvielfalt war ich mehr als positiv überrascht, ich war hin und weg! Bisher kannte ich nämlich keine Naturkosmetik, die eine so gute Pigmentierung und bunte Farbvielfalt aufweist. Weiterhin positiv ist, dass Zuii 100% zu BIO steht. Zuii macht keine Tierversuche und bei Peta ist Zuii ebenfalls als positiv gelistet! Die Produkte von Zuii bestehen aus vermahlenen  Bio-Blumen und Blüten wie Bio-Rosenblättern, Bio-Kamille oder Bio-Jasminblüten, bereichert mit pflegenden Ölen, Pflanzenextrakten und mineralischen Pigmenten. Weitere Infos zu der Marke findet ihr hier: Klick
Die Biokosmetik von Zuii Organic kann in Charlotte Meentzen Kosmetik Institute erworben werden. Der Studiofinder hilft euch dabei herauszufinden, ob sich bei euch in der Nähe ein Kosmetikstudio befindet, welches Zuii Organic im Verkauf hat. Zudem besteht die Möglichkeit als Kosmetikerin im Charlotte Meentzen Shop die Produkte zu erwerben.

Bilder oder Fotos hochladen

Heute möchte ich euch drei Blushes in den Farben Peach, Grapefruit, Melon und einen Lidschatten in der Farbe Sunflower präsentieren.  Die Verpackung mit den hübschen Blüten- und Pflanzenmotiven wirkt auf mich sehr ansprechend. Die Produkte sind in schwarzen Plastikdösschen gehalten. Insgesamt macht die Verpackung einen hochwertigen Eindruck auf mich. Einen Geruch kann ich nicht feststellen.  Wie bereits schon anfangs erwähnt, ist die Pigmentierung für Naturkosmetik herausragend. Alle vier Produkte weisen eine gute Pigmentierung auf. Die Farbe lässt sich bei dem Lidschatten und bei den Blushes sehr gut aufbauen. Zudem lassen sich die Produkte gut auftragen und verblenden. Auf der Haut wirken die Farben frisch, natürlich und beinhalten einen feinen Schimmer. Auch in der Haltbarkeit können die Produkte punkten. 

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen




PR-Sample

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja echt gut pigmentiert, gefällt mir! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Boa, die sind ja hammermäßig pigmentiert <3 von den Farben her finde ich ebenfalls alle 3 wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne diese Marke Zuii noch nicht, finde die Produkte vom Design aber wirklich sehr ansprechend. Die Pigmentierung ist ja der Wahnsinn.
    Melon gefällt mir von der Farbe am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -