Maybelline Color Show Suit Style Kollektion

Montag, 14. September 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Ab sofort bis Oktober erhältlich
Inhalt 7 ml
Preis je 1,75 €

Heute präsentiere ich euch die neuen Lacke aus der aktuellen Suit Style Kollektion.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Red Reaction kommt am besten auf schwarzem Nagellack zur Geltung. Solo benötigt der Lack mindestens drei Schichten für einen deckenden Auftrag. Er trocknet ziemlich schnell, das ich sehr positiv finde.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Buisness Blouse ist ein Weiß mit Graustich. Der Auftrag ist zickig. Nach zwei Schichten wirkt der Nagellack nicht einheitlich und weist zudem Streifen auf. Erst nach drei Schichten wird die Farbe deckend.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Style Network ist ein tiefes Schwarz. Der Auftrag ist unkompliziert. Bereits mit zwei dünnen Schichten deckt der Nagellack.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Suit and Sensibility ist ein wunderschöner Goldton. Den Nagellack hätte ich viel schöner gefunden, wenn es sich nicht um einen Sandlack gehandelt hätte. Demnach werde ich ihn leider kaum aufttragen, da ich mich an Sandlacken einfach satt gesehen habe.

Bilder oder Fotos hochladen


Fazit
Das kann Maybelline besser! Der schwarze und weiße Lack ist nichts besonderes und in jedem Standardsortiment zu finden. Einzig Red Redaction ist einen Blick wert.




PR-Sample

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    die Nagellacke sehen zwar ganz hübsch aus, aber ich finde sie jetzt auch nicht so besonders.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    die Lacke sind ganz schön, mir gefällt der rote dann aber doch am besten :)

    Allerliebste Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle Nagellacke, das liegt vielleicht aber auch daran, dass du einfach super schön gepflegte Hände/Nägel hast! :)
    Der rote Lack ist auch mein Favorit, da ich so eine ähnliche Farbe aber schon zuhause habe, werde ich ihn mir wohl nicht zulegen. Wie sieht's denn mit dem Halt der Lacke aus?

    Liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den roten Nagellack finde ich echt sehr hübsch! Aber das er nicht decken will ist echt ärgerlich.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Suit and Sensibility gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -