it’s all about happiness - glückliche Erinnerungen für die Ewigkeit

Mittwoch, 30. September 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Sicherlich habt ihr euch schon mehrmals in eurem Leben die Frage gestellt, was für euch Happiness bedeutet. Zu dieser Frage fallen mir jede Menge Antworten ein. Glück ist für mich ein weiter Begriff, den man mit ein paar Worten gar nicht beschreiben kann. Glück ist für mich nämlich mit vielen Emotionen verbunden. 
Bilder oder Fotos hochladenWenn ich mir die Frage stelle, was für mich Glück bedeutet, fällt mir als erste Antwort Unbeschwertheit und Freiheit ein. Freiheit und Unbeschwertheit verbinde ich mit Urlaub. Im Urlaub kann man einfach die Seele baumeln lassen und alle Sorgen scheinen auf einmal viel kleiner. Allein verreist bin ich noch nie, sondern meistens mit meinen Eltern. Ich habe die Zeit immer sehr genossen, da es für mich auch Glück ist, wenn man noch beide Elternteile hat, mit denen man zusammen Zeit verbringen kann. Ein gemeinsamer Urlaub ist dafür die perfekte Gelegenheit. Man teilt zusammen Eindrücke und behält sie zusammen in unvergesslicher Erinnerung. Erinnerungen, an denen ich später noch lange zehren werde. Unvergessliche Erlebnisse bzw. Glücksmomente sind für mich viel wertvoller als materielle Dinge wie neue Schuhe oder das neueste iPhone. Natürlich freue ich mich auch über materielle Dinge. Jedoch können diese die schönen Momente wie ein Sonnenuntergang am Meer nicht aufwiegen. Schöne Momente werden mir auch später im Alter, wenn ich im Schaukelstuhl sitze, ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Neue Schuhe, die ich mir mal vor Jahren gönnte, werden dagegen schon längst verstaubt und in Vergessenheit geraten sein.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Glück und Geld liegen oft nah beieinander. Geld allein macht nicht glücklich, da dazu noch viel mehr zählt wie z. B. Gesundheit, Freunde... Ohne Geld sind Freiheit und Unbeschwertheit jedoch nur eingeschränkt möglich. Um noch mehr unvergessliche Momente zu erleben, ist mein größer Traum, einmal auf den Malediven Urlaub zu machen.
Die Website Ducky Luck, ein brandneues Spielportal, möchte übrigens mit den dortigen Spielen den Glücksmomenten etwas nachhelfen. Ducky Luck wirbt mit besseren Chancen, besseren Quoten und mit hoher Gewinnwahrscheinlichkeit. Auf Ducky Luck werden Spiele wie Lotto 5aus 25, Ducky Ducks und Ducky Millions angeboten. Unter der Rubrik Ducky Free läuft im Moment auch noch ein Gewinnspiel, wo man ein MacBook Pro 13 zoll, ein Apple iPhone 6 und eine Apple Watch 4 gewinnen kann. Die ersten 1.000 Spieler, die sich auf der Ducky Luck Website registrieren, erhalten im Übrigen ein exklusives Startguthaben in Höhe von 3 Euro – und sind ihrem persönlichen Glück damit einen großen Schritt näher. Wie auch bei anderen Gewinnspielen bzw. Spielportalen gilt, dass man volljährig sein muss, um an den Spielen teilnehmen zu dürfen.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
RIP + 24.03.2015 In meinem Herzen wirst du immer weiterleben Papa


Was bedeutet für euch Glück?



Dieser Artikel wurde gesponsert von Blogger Circle by LEOTAINMENT

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -