eurobioderm EGF Overnight Anti-Aging Serum
 & Anti-Aging Tagescreme


Sonntag, 20. September 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Eurobioderm ist ein Unternehmen, welches aus dem Phamabereich stammt. Auf Basis langjähriger Erfahrung (seit 1996) hat das Unternehmen zwei eigene Produkte entwickelt, die ich euch in diesem Beitrag vorstellen werde.

Die Produkte sind z. B. im Shop unter www.eurobioderm.com erhältich und auf https://www.facebook.com/eurobioderm zu sehen. Wer zuerst einfach nur mal testen möchte, ob ihm das Produkt zusagt, kann im Shop auch ein Testpaket im Wert von 10 € bestellen. 

Was ist EGF?
„EGF (Epidermal Growth Factor, zu deutsch: Zellwachstumsfaktor) ist ein so genanntes Polypeptid – vereinfacht gesagt ein spezielles, körpereigenes Protein, das maßgeblich an der Zell-Regeneration beteiligt ist. Es regt die Hautzellen an, sich zu teilen und beschleunigt so den Wundheilungsprozess. Dabei sorgt es auf natürliche Weise für eine schnelle und gleichmäßige Hauterneuerung. 
UV-Licht vermindert die EGF-Produktion im Körper signifikant und schwächt so die Selbstheilungskräfte der Haut. Da unsere Gesichtshaut tagtäglich der Sonne ausgesetzt ist, ist EGF-basierte Pflege besonders wirksam, um die Hautalterung zu verlangsamen und Falten zu mindern.“

Bilder 
oder Fotos hochladen
Bilder 
oder Fotos hochladen

EGF Overnight Anti-Aging Serum

Das Serum, welches auch Hyaluronsäure enthält, besitzt einen leicht kräuterlichen Geruch, der nicht aufdringlich ist. 2-3 Tropfen trage ich abends mit der Pipette auf die Haut auf. Die Konsistenz ist fast schon wässrig und lässt sich daher gut auf der Haut verteilen. Man braucht auch nur eine geringe Menge. Das Serum zieht blitzschnell in die Haut ein. Direkt nach dem Auftrag erkenne ich schon einen Unterschied. Meine Haut wirkt feinporiger, frischer und geschmeidiger. Auch konnte ich feststellen, dass feine Linien um die Augen nach einigen Anwendungen etwas gemildert wurden. Ich kann mir gut vorstellen, wenn man das Produkt noch weitere vier Wochen verwendet, dass auch tiefere Falten reduziert werden können. Für mehr Infos hier: Klick


EGF Anti-Aging Tagescreme

Die Tagescreme befindet sich in einem Tiegel. Die Konsistenz ist cremig und etwas gelartig. Der Kräutergeruch ist im Gegensatz zum Serum intensiver, aber dennoch angenehm. Die Creme lässt sich auf der Haut gut verteilen und zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Unmittelbar nach dem Auftrag kühlt die Creme etwas. Gut gefällt mir, dass die Creme nicht beschwerend auf der Haut liegt, so wie es sonst bei vielen Cremes der Fall ist. Nach der Anwendung fühlt sich meine trockene Haut zart und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt an. Als Make up Unterlage eignet sich die Creme im Übrigen auch. Für mehr Infos hier: Klick



Fazit
Die Produkte haben zwar einen stolzen Preis, sind aber ihr Geld wert, wenn man bedenkt, dass die Produkte mit der EGF Technologie hergestellt wurden. Die Produkte lösen ihr Werbeversprechen ein und riechen zudem noch gut. Die Verträglichkeit war im Übrigen auch sehr gut. Ich bin von beiden Produkten sehr begeistert und spreche darum eine Kaufempfehlung aus.




PR-Sample

Kommentare:

  1. Erinnert mich 1 zu 1 an das Bio Effect EGF Serum :)
    Ich weiß einfach nicht, ob mir persönlich das Preis leistungsverhältnis zusagt - ansonsten klingts aber gut :)!
    LG, Denise

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich 1 zu 1 an das Bio Effect EGF Serum :)
    Ich weiß einfach nicht, ob mir persönlich das Preis leistungsverhältnis zusagt - ansonsten klingts aber gut :)!
    LG, Denise

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -