essie over the knee Oktoberfest LE - it's genius

Freitag, 11. September 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Meine Farbe: it' s genius
Preis ca. 9,99 €
Inhalt 13,5 ml

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Passend zum weltweit bekannten Oktoberfest in München präsentiert essie eine neue LE. 
Insgesamt enthält die LE vier Nagellacke. Gesehen habe ich die LE im dm.
It's genius ist ein Pflaumenton mit goldenen Schimmerpartikeln, die man gut erkennen kann. 
Der Lack braucht zwei Schichten für einen deckenden Auftrag. Mit weiteren zwei Schichten erhält die Farbe noch mehr Tiefe. Der Auftrag ist unkompliziert. Ich mag die Pinsel von essie sehr gerne, da sie sich während dem Auftrag schön auffächern. Die Farbe gab es im Übrigen schon in der Winter Kollektion aus dem Jahre 2008.




7 Kommentare

  1. Oouh der ist super schön!:) Gehst du aufs Oktoberfest? Alles Liebe und noch einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh sehr schöner Nagellack :)

    schau doch mal bei mir vorbei: http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich ein großer Essie Fan bin und keine LE ungesichtet lassen kann, lässt mich diese LE sehr kalt. Irgendwie sprechen mich die Farben nicht sonderlich an und ich würde mir wünschen, dass man für LE's auch wirklich einmalig besondere Lacke anbietet und nicht welche, die es schon einmal gab. Dafür könnte man doch eine gesonderte LE machen. Mhm.

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich ahbe die Farbe in unserem DM nicht mehr bekommen,daher habe ich sie mir noch bei Amazon bstellt, hoffe das sie bald ankommt :D
    Die farbe findeich einfach wunderschön
    Ein schönes Wochenende ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  5. Dein Beitrag hat mir wieder sehr gut gefallen :) Tolle Tragebilder des essie Lackes! Deswegen bist du auch wieder bei meiner Beauty Woche dabei. Schau doch einfach vorbei, ich freue mich wirklich sehr.

    Liebe Grüße

    - Seeji

    AntwortenLöschen
  6. Uii was für ein schöner Nagellack. Solch eine Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen