ebelin Professional Entwirrkünstler Mini

Dienstag, 22. September 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Das sagt ebelin
Der ebelin Professional Entwirrkünstler Mini ist der perfekte Begleiter beim Sport, auf Reisen oder in der Handtasche. Mit seinen 4-stufigen, flexiblen Nylon-Borsten sorgt er für ein müheloses Kämmen der Haare - im nassen wie im trockenen Zustand. Selbst kleine Knoten lassen sich einfach wegzaubern - ohne Ziepen und Reißen. So kann Haarbruch vorgebeugt werden. Die abnehmbare Schutzkappe mit Doppelfunktion schützt die Nylonborsten des Entwirrkünstlers Mini, bewahrt aber ebenso auch andere Lieblingsstücke in der Handtasche. Die integrierten Reinigungsborsten entfernen zuverlässig und im Handumdrehen alle Haare aus dem Borstenbesatz. Hierbei genügt es, mit den Pins der Schutzkappe vorsichtig durch die Borsten zu fahren.

Preis 9,95 €

Für jede Haarlänge und jeden Haartyp geeignet

Ab Anfang Oktober im dm erhältlich 


Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Der Tangle Teezer Mini bekommt Konkurenz, nämlich von ebelin. Der Mini ebelin Entwirrkünstler besitzt die gleiche dichte Anordnung und Größen der Borsten wie der Tangle Teezer Mini. Da ich beide besitze, habe ich natürlich beide miteinander verglichen. Beim Kämmen kann ich keinen Unterschied feststellen. Beide Haarbürsten entwirren meine Haare ohne Ziepen.  Im Punkt Handlichkeit liegt die ebelin Bürste sogar vorne. Durch seine Form und Gummierung liegt er sicherer in der Hand. Auch preislich hat der ebelin Enwirrkünstler die Nase vorne.
Wer also etwas Geld sparen möchte und Wert auf bessere Handlichkeit legt, dem kann ich ebelin empfehlen. Punktabzug gibt es aber dennoch von mir bzgl. Design. Mir gefällt der Tangle Teezer optisch doch etwas besser.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen




PR-Sample

Kommentare:

  1. Cool, dass man dadurch dann wenigstens einige Euros sparen kann. Ich persönslich besitze den normalen Tangle Teezer und finde ihn eigentlich ganz gut, aber ich greife lieber zu einer normalen Bürste mit einem richtigen Griff.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Super dann werde ich mir die wohl zulegen. Immer wenn ich meinen TangleTeezer in meine Tasche werfe, verbiegen sich oft die Borsten♥

    AntwortenLöschen
  3. gibt es den "normalen" Entwirrkünstler von ebelin dann nicht mehr ?
    den habe ich mir vor einiger Zeit gekauft, der war aber 1€ billiger als diese mini Ausgabe..wobei so "mini" sieht der gar nicht aus...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den entwirrungskünstler von ebelin und bin sehr zufrieden. Der hier sieht aber gar nicht kleiner aus? Oder täuscht das? :D

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -