trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish - 150

Mittwoch, 5. August 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Ab September gibt es eine komplett neue Marke namens trend IT UP bei dm. Hierbei handelt es sich um eine Eigenmarke, die zu günstigen Preisen angeboten wird. Der Fokus ist zunächst auf Lippenprodukte und Nagellacke gelegt. Das Sortiment wird aber im Laufe der Zeit noch erweitert. Das war bei essence Anfangszeiten genauso. Mit der Zeit wurde die essence Theke dann immer größer. Heute umfasst die Theke im Müller stolze 3m.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Aus der neuen trend IT UP Theke habe ich vier Produkte zum Testen erhalten. Den Nagellack in der Farbnummer 150 möchte ich euch heute vorstellen. Kostenpunkt 2,25 €. Inhalt 11 ml.

Das sagt dm
"100 Prozent Deckkraft. 100 Prozent Glanz. Und das mit nur einem Pinselstrich. Der flexible Volumenpinsel mit 1000 Pinselhärchen passt sich exakt jeder Nagelform an. Den Nagellack gibt es in 27 super glänzenden, hochdeckenden Farben für den ultramodernen Gel-Look.
Der Double Volume & Shine Nail Polish ist vegan."

Optisch wirkt der Nagellack, der sich im Glasfläschen befindet, qualitativ hochwertig. Der Pinsel besitzt die richtige Länge und Breite für einen präzisen und schnellen Auftrag. Der Lack lässt sich streifenfrei auftragen und deckt mit zwei Schichten. Die Farbe wirkt glänzend ohne Schimmer oder Glitzer. Die Trockenzeit ist gering. Auch überzeugt die Haltbarkeit. Erste Tippwear zeigten sich erst am vierten Tag. Insgesamt bin ich positiv überrascht! Der Lack gefällt mir deutlich besser als auf den Pressebildern. Wenn die übrigen Lacke aus der Theke die gleiche Qualität aufweisen, kann man blind zugreifen! Im Übrigen haben einige schon die neue Theke im dm entdeckt. Mein dm hat sie auch schon. Nach der Arbeit fahre ich direkt hin.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen






PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich bin schon richtig neugierig auf die Produkte von trend IT UP, ich finde das Ergebnis sieht toll aus :)
    Bin schon gespannt, ob bei meinem dm die Theke auch schon steht.. :D

    Liebe Grüße
    Julia von inlovewithberries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cooler Beitrag. Ich freue mich schon sehr auf die neue Eiegnmarke von DM..
    Deine Nägel sehen wirklich schön aus mit der Farbe!
    Liebste Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Nagellack sehr schön!:) Dein Blog gefällt mir übrigens ziemlich gut, ich werde bestimmt öfter vorbeischauen!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein schönes Rot.
    Ich finde die Farbe sehr hübsch. Ich habe auch schon einige Nagellacke von trend it up ausprobiert und bin sehr zufrieden mit der Qualität.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -