treaclemoon sweet apple pie hugs

Sonntag, 30. August 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Ich liebe die süßlichen Düfte von treaclemoon Duschgels. Ich freue mich darum immer sehr, wenn die Marke eine neue Sorte herausbringt. 

Das sagt treaclemmoon
Was liebt Geschichten und Märchen und ist weit mehr als bloße Requisite z.B. bei Schneewittchen, Wilhelm Tell und in der Bibel? Was hält den Doktor fern und ist fast überall auf der Welt Symbol des Lebens und der Liebe? Was ist saftig, knackig, spritzig, frisch, fruchtig, fröhlich, süß und ehrlich und fällt nie weit vom Stamm? Fabelhaft, du hast es erraten! Es ist der Apfel, der es künftig auch als treaclemoon Duschcreme und Körpermilch zu Ruhm und Ehre bringen wird.

Wir treaclemooner sind bereits seit Wochen restlos fasziniert – von seiner harmlosen Unschuld auf der einen und seiner charmanten Verführungskunst auf der anderen Seite. Beide Facetten haben uns zu „sweet apple pie hugs“ inspiriert – einem wohlig-süßen Apfelduft, der liebevoll in die Arme nimmt, freundschaftlich knufft und drückt und unbekümmert um den Finger wickelt.

In gewohnter treaclemoon-Manier beginnt das Dufterlebnis bereits beim Lesen des romantisch-verspielten Verpackungstextes: 



Die feinschäumende Duschcreme „sweet apple pie hugs“ ist bereits ab Ende August 2015 im Handel erhältlich. 

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)
Duschcreme: 500 ml Flasche – 3,95 Euro UVP*
Probiergrößen mit 60 ml – je 95 Cent UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)
Duschcreme: 500 ml Flasche – 4,95 Euro UVP*
Probiergrößen mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP* 


Bilder oder Fotos hochladen

Meine Meinung
Die Verpackungstexte finde ich immer richtig genial. Den Duft finde ich klasse. Den Apfel riecht man gut heraus. Zudem nehme ich einen süßlichen Kaugummiduft wahr. Ich mag die Kombination sehr. Ansonsten empfinde ich die Reinigung mit anderen Duschgels vergleichbar. Im Fokus steht darum ganz klar der außergewöhnliche und intensive Duft. Allein aus diesem Grund kaufe ich mir die Produkte von treaclemoon.

Bilder oder Fotos hochladen




Kommentare:

  1. Ich habe letztens eine Werbung gesehen und es steht fest: ich muss es haaaaben :D
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  2. ICH BRAUCHE DAS!! :D ♥ Hab noch einen schönen Tag, alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Duschgele von treaclemoon sind immer so zuckersüß. Ich persönlich brauche immer ewig, solche riesigen Flaschen aufzubrauchen, sodass ich mir keine Produkte mehr von treaclemoon kaufen werde. :D

    LG Anna :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dieses neue treaclemoon Duschgel mega gut. Es riecht so genial nach Apfel und Kuchen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -