Rival de Loop Shower & Go Gesichtspflege

Sonntag, 23. August 2015

Bilder oder Fotos hochladen


Shower & Go für das Gesicht? Kommt mir doch recht bekannt vor. Denn vor wenigen Monaten hat Nivea seine In-Dusch Serie, um weitere Produkte erweitert wie die Waschcreme & Make-up Entferner. Das neue Produkt von Rival de Loop erfüllt den selben Zweck. Das Produkt wird einfach auf die angefeuchtete Haut von Gesicht, Hals und Dekollete noch unter der Dusche aufgetragen, verteilt und sanft einmassiert. Danach wird die überschüssige Rival de Loop Shower & Go Gesichtspflege wieder abgeduscht.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Der Geruch ist angenehm, leicht blumig. Verteilen lässt sich die cremige Gesichtspflege einfach. Zur Zwischen-Reinigung eignet sich das Produkt. Make up wird dagegen nur mühselig entfernt. Komplett abgeschminkt bin ich selbst nicht mehrmaliger Benutzung nicht. Das schafft die Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner hingegen deutlich besser. Auch finde ich die Pflegewirkung etwas besser als die von Rival de Loop. Die Pflegewirkung ist nämlich vom Shower & Go kaum vorhanden. Eine Gesichtscreme brauche ich nach der Anwendung definitiv, sonst spannt meine trockene Haut.

Fazit
Leider für mich ein Flop. Reinigung und Pflege sind kaum vorhanden. Die knapp 3 € kann man sicherlich für etwas sinnvolleres investieren. 

Bilder oder Fotos hochladen




Kommentare:

  1. Ich finde diese In Dusch Produkte generell sinnlos und überteuert im Vergleich zu normalen Cremes. :D

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Naja zum Reinigen ist das Produkt ja auch nicht gemacht. Ist ja nur eine GesichtsPflege. Das die Pflegewirkung nicht so dolle ist, heißt also das es eigentlich nicht für viel gut ist. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Aber eine Reinigung wird doch auch gar nicht versprochen, oder? Für mich sind solche Produkte auch nichts, da creme ich mich lieber weiterhin ganz normal nach dem duschen ein. Lg

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -