RdeL Young Spirit of India - 01 magic mandala

Samstag, 22. August 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Vereinzelt gibt es schon die neue LE mit dem Namen Spirit fo India von RdeL Young. 
Endlich eine LE, die mich seit langem mal wieder überzeugt. 

Inhalt 8 ml
Preis 1,69 €
Farbe  01 magic mandala

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Gold und Rosa? Genau mein Beuteschema! Kein Wunder also, dass die Farbe direkt mit musste. Mit zwei dünnen Schichten wird die Farbe deckend. Der Auftrag ist unkompliziert. Die Trockenzeit ist kurz. Der goldene Schimmer kommt sehr geht zur Geltung. Besonders im Sonnenlicht funkelt das Gold wunderschön.



2 Kommentare

  1. Der Lack ist echt hübsch. Einen kleinen Ticken dunkler für den Grundton fände ich allerdings noch schöner. lg

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuhhhh... der Lack ist wirklich schön! :) Hast du noch andere mitgenommen?
    In letzter Zeit bringt RdL Young öfter schöne LE's raus. Aber auf diese hier habe ich mich auch sehr gefreut. Muss ich mich doch mal auf die Suche begeben.

    AntwortenLöschen