MAC Giambattista Valli

Donnerstag, 27. August 2015

Bilder oder Fotos hochladen

In Zusammenarbeit mit dem Fashion Designer Giambattista Valli ist eine neue Lippenstift LE entstanden. 

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
 
Die Farben sind zeitlos und dennoch außergewöhnlich. Insgesamt beinhalet die LE fünf Lippenstifte für je 22 €  und ein Crystal Glaze Gloss für 25,50 €.
Alle Lippenstifte sind sehr gut pigmentiert. Das Finish würde ich als semi-matt bezeichnen. Jede Farbe ist nicht unbedingt tragbar. So ist die rosane Farbe ziemlich hell und sieht bei dunkelgebräunter Haut irgendwie komisch aus. 


Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Die Produktverpackung ist in der gleichen Farbe gehalten wie das Innenleben. Optisch gefällt mir das limitierte Design sehr gut - mal was etwas anderes als das schlichte Schwarz.
Von den Farben gefällt mir Margherita, Charlotte und Tats am besten. Margherita ist ein
Pfirsichton, Charlotte ein Rotton mit Blaustich und Tats ein mittelkräfitger Pinkton. Eugenie ist ein dunkles Kirschrot, dass ich wohl nur zu speziellen Anlässen tragen werde. Bianca B ist ein sehr kühles Pink und kann je nach Hauttyp etwas blass und unnatürlich wirken. An hellen Typen finde ich die Farbe aber sehr hübsch. 


Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen


Habt ihr euch auch welche gegönnt?


Kommentare:

  1. Der dunkle Beerenton sieht ja toll aus! ♥ Mal schauen, ob ich irgendwo noch einen ergattern kann.... :D

    AntwortenLöschen
  2. Als absolutes Verpackungsopfer spricht mich diese LE wahnsinnig an!
    Aber mir sind die MAC Lippis bis jetzt immer zu teuer gewesen, deswegen besitze ich noch nicht einen einzigen :(
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  3. Wow :o♥ Die sind ja wirklich wunderschön. da muss ich wohl auch nochmal zu schlagen.
    Sehr schöne Review !
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -