LR Health & Beauty - „Haute Parfum“ by Guido Maria Kretschmer

Dienstag, 18. August 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Der Stardesigner und „Shopping Queen“-Lieblingg Guido Maria Kretschmer hat in Zusammenarbeit mit  LR Healt & Beauty seinen ersten Damen- und Herrenduft entworfen.
Inspiriert von der Duftvielfalt Marrakeschs, fängt der Designer verschiedenste Noten in seinen Entwürfen ein: Während sich im Damenparfum blumige, fruchtige und sinnliche Essenzen miteinander verbinden, finden sich im Herrenduft würzige und charmante Nuancen. Beiden gemein ist der mondäne, orientalische Stil. 

"Die sanfte Kopfnote verführt so vielfältig wie Guidos offene Art als Entertainer – mit fruchtiger Mandarine, Pflaume und Birne.
In der eleganten Herznote verbinden sich Rose, Orangenblüte und Lotus zu einem stilvollen Bouquet.
Guidos Liebe zu Menschen wird in der sinnlichen Basisnote deutlich: Sandelholz, Vanille und Moschus verschmelzen zu einem anziehenden Mix."


Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

"Die energiegeladene Kopfnote mit fruchtiger Tangerine und frischer Bergamotte steht für Guidos erfrischende Ausstrahlung als Entertainer.
In der Herznote wird der Designer spürbar: würziger Pfeffer trifft auf Geranie und hochwertiges Kaschmirholz.
Die Basis ist der Mensch Guido Maria Kretschmer: Warme Vanille verbindet sich mit maskulinen Vetiver- und Leder-Akkorden."


Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Preise:
Eau de Parfum for Woman (50 ml): 37,95 Euro
Eau de Parfum for Men (50 ml): 37,95 Euro
Beide Düfte im Set: 69,95 Euro
Beide Düfte sind unter shop.LRworld.com erhältlich  


Meine Meinung
Die Flakons sind in feine Tücher gehüllt und befinden sich in einer edlen Box.  
Der Damenflakon, welcher aus Glas ist, wirkt sehr hochwertig und edel. Ist das Design nicht wunderschön? Der Duft überzeugt in seiner Leichtig- und Weiblichkeit. Er riecht sehr angenehm blumig-fruchtig. Mit dem Duft verbinde ich Unbeschwertheit, sowie den Frühling und Sommer. Für mich ist der Duft einzigartig, da mir bisher ein solcher Duft gefehlt hat. Sehr zufrieden bin ich auch mit der Haltbarkeit. Der Duft verfliegt nur sehr langsam. Nach mehreren Stunden kann ich den Duft immer noch gut auf meiner Haut wahrnehmen, wenn auch etwas abgeschwächt.
Der Herrenflakon besitzt eine Wabenstruktur, welches den Edelfaktor zusätzlich unterstreicht. Gut gefällt mir, dass der Herrenduft nicht herb riecht, sondern angenehm warm. Obwohl es sich um einen Herrenduft handelt, finde ich, dass ihn im Winter auch perfekt Frauen tragen können, da er etwas weihnachtliches an sich hat. Auch hier ist die Haltbarkeit sehr gut.

Bilder oder Fotos hochladen





PR-Sample

Kommentare:

  1. Schöner Post und tolle Bilder:) Über Parfum zu sschreiben finde ich ja immer irgendwie schwierig, aber trotzdem sehr schön!
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und tolle Bilder:) Übr Parfum zu chreiben finde ich aj immer etwas schwierig, aber trotzdem toll!
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Bilder & das Flacon sehen wirklich klasse aus! Toll gemacht =) das Bild mit dem Spruch und den Blumen im Hintergrund gefällt mir besonders gut. Wusste noch gar nicht, dass Guido ein Parfum rausgebracht hat. Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Parfum von Guido Kretschmer anja.brachmann@web.de

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -