JORD Wood Watch

Montag, 24. August 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Ich trage normalerweise nur selten Uhren, da ich nicht so der Uhrenträger bin. Um die Zeit abzulesen, benutze ich einfach mein Handy. Die Wood Watch Maple & Lavender von der Marke Jord hat das allerdings verändert. Seit ich die Uhr besitze, trage ich sie fast zu jedem Anlass. Die außergewöhnliche Kombination von Holz, Silberrahmen und Swarovski Crystals gefällt mir sehr gut.

Jord verschickt im Übrigen auch nach Deutschland. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Gut finde ich, dass man die Uhr typgerecht nach der Handgelenkgröße bestellen kann. 

Bilder oder Fotos hochladen

FEATURES

  • sapphire crystal glass
  • deployment buckle with push button
  • swarovski crystal markers
  • screw-down crown
  • case width: 37mm
  • case thickness: 12mm
  • lug ends: 38mm
  • band thickness: 18mm - 22mm
  • band length: 211mm

MOVEMENT

  • Sea-Gull ST6103K
  • display: hours - minutes - seconds
  • jewel bearing: 21 jewels
  • power reserve: 36 hours
  • frequency: 21,600 BPH (beats per hour)
  • accuracy: +/- 3 seconds /day
  • drive system: self-winding automatic (requires no battery)
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen




PR-Sample

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Uhr. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Uhren von Jord (Watches) auch ganz wunderbar, sie haben wirklich ganz spezielle Modelle :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr außergewöhnliches Design! Habe noch nie eine Uhr gesehen die aus Holz gemacht wurde :) Finde sie aber sehr schön und kann sie mir zu vielen Outfits gut vorstellen.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Uhr sieht wirklich toll aus - mal etwas Anderes! :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  5. Also das pinke Ziffernblatt spricht mich total an! An das Armband aus Holz ist auf den ersten Blick total ungewöhnlich - was ich aber gut finde! Mal was anderes. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -