Garnier Schadenlöscher Seidige Versiegelung

Dienstag, 11. August 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Mit der Garnier Fructis Pflegeserie "Schaden Löscher" bin ich bisher sehr zufrieden. Die Serie, welche aus Shampoo, Spülung, auffüllende Creme-Kur und Anti-Spliss Serum besteht, habe ich schon mehrmals nachgekauft. Vor Kurzem hat meine geliebte Serie einen Neuzugang erhalten, nämlich die "Seidige Versiegelung Creme-Kur"!

Inhalt 150 ml

Preis ca. 5,95 €

Das sagt Garnier
  • Für sofortige & langanhaltende, seidige Geschmeidigkeit
  • Repariert das Haar:
    Versiegelt selbst kleinste Haarrisse auf der Haaroberfläche bis in die Spitzen. Macht jeden Millimerter des Haares gleichmäßig seidig und stellt den natürlichen Schwung wieder her.
  • 3-Fach Schutz vor zukünftigen Haarschäden:
    Umhüllt die Haarfasern für einen intensiven Schutz gegen Haarbruch, Hitzeapplikationen bis 230 Grad und Frizz.
Bilder oder Fotos hochladen

Das Produkt wird vor dem Trocknen einfach in die Längen und Spitzen einmassiert. Danach werden die Haare wie gewohnt gestylt und geföhnt. Bei langen Haaren wie ich, benötigt man eine walnussgroße Menge. Die Creme-Kur riecht nach dem typischen Garniergeruch, fruchtig und süßlich. Ich mag den Geruch sehr gerne. Die Konsistenz ist mit einer Spülung vergleichbar. Die Creme-Kur lässt sich aber gut im Haar verteilen. Sollte man einmal zu viel Produkt erwischt haben ist das nicht schlimm, da die Creme-Kur die Haare nicht beschwert. Zudem lässt das Produkt meine Haare nicht schneller fetten. Die Kämmbarkeit wird im nassen Zustand etwas verbessert, reicht aber für meine trockenen Haare nicht aus. Ich bräuchte deutlich mehr Pflege, um meine Haare einwandfrei durchzukämmen. Nach der Anwendung fühlen sich meine Haare zwar weicher an, aber das schaffen andere Produkte besser. Gut gefällt mir, dass der leckere Geruch für wenige Stunden im Haar bleibt. 

Bilder oder Fotos hochladen

Fazit
Der Neuzugang kann mit dem Rest der Serie nicht mithalten. Meine Haare erhalten zwar Geschmeidigkeit, jedoch ist mir der Effekt zu gering. Ich brauche somit noch eine weitere Pflege, um einen optimalen Effekt zu erzielen. Das Produkt werde ich dennoch in Kombination mit anderen Produkten weiterverwenden, zumal die Creme-Kur einen Hitzeschutz bietet. 

Bilder oder Fotos hochladen






PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich hab sie auch und mein Posting kommt um 00.00Uhr..
    Alle auf den letzten Drücker hahahahaa.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah wie bei Anna und mir...alles letzter Drücker ^^

      Löschen
  2. Toller Post, jedoch würde ich mir das Produkt niemals kaufen da für mich Kokosöl auch reicht.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -