Bekanntgabe der Eucerin Gewinnerin + Ankündigung!

Sonntag, 23. August 2015

Die Gewinnerin des Eucerin Gewinnspiels wurde eben ermittelt! Gewonnen hat:

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir deine Adresse an splura@aol.com. Eucerin schickt dann das Paket an dich. 

Ankündigung!
Markiert euch den 04.09 fett in eurem Kalender. Meinen Blog-Geburtstag möchte ich nämlich mit euch feiern. Denn ihr seid der Grund, warum ich bis heute immer noch total gerne blogge. 
Es wird insgesamt sechs verschiedene Gewinnspiele geben, da mein Blog 6 Jahre alt wird. Die Gewinnspiele finden separat statt, sodass vom 04.09 bis 09.09 jeweils ein Gewinnspiel auf meinem Blog und/oder in Instagram stattfinden wird. Es wird auch mehr als 6 Gewinner geben. Ihr dürft also gespannt sein!





Kommentar veröffentlichen