Yves Rocher Naturelle Osmanthus Eau de Toilette + Duschgel

Sonntag, 12. Juli 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Heute möchte ich euch das Naturelle Osmanthus Eau de Toilette + Duschgel von Yves Rocher vorstellen.

Produktbeschreibung zum Duft
"Ich habe einen frischen Duft voller Spontanität und Sinnlichkeit kreiert. Die blumige Herznote mit Jasmin Sabac und natürlichem Absolue von Osmanthus wirkt zusammen mit belebender Zitronen- und eleganter Zedernessenz facettenreich und feminin.“ Michel Girard, Parfumeur. Ein femininer, facettenreicher Duft voller Spontanität und Sinnlichkeit, der durch seine blumige Herznote sowie belebend frischer Zitronen- und eleganter Zedernessenz zu überzeugen weiß."

Inhalt 75 ml

Preis 15,00 €

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Der durchsichtige Glasflakon, welcher im zarten Grün- und Orangeton eingefärbt ist, gefällt mir sehr gut. Auf  mich wirkt er edel und zeitlos. Der Duft riecht angenehm, nicht zu aufdringlich und frühlingshaft. Ich rieche Zitrone und Aprikose gut heraus. Insgesamt wirkt der Duft blumig und feminin. Nach ca. 1 Stunde muss man den Duft wieder auffrischen, da er recht schnell verfliegt.

Bilder oder Fotos hochladen

Aus der Naturelle Osmanthus Reihe gibt es auch ein Duschgel, welches mehr als 98% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs enthält.

Produktbeschreibung zum Duschgel
"Belebend und voll sinnlicher Frische wird Sie dieses leicht schäumende Duschgel mit Bio-Kornblumenwasser begeistern. Dabei wird der zarte Duft von Naturelle Osmanthus Ihre Haut sanft umhüllen."


Inhalt 200 ml

Preis 5,95 €

Für den Sommer finde ich das Duschgel sehr erfrischend. Beim Duschen schäumt das Duschgel leicht auf und lässt sich gut auf der Haut verteilen.

Die Produkte von Yves Rocher bekommt ihr entweder im Onlinshop oder in einem Yves Rocher Store.





PR-Sample

Kommentare:

  1. Das klingt interessant! Schade dass es bei uns keinen Yves rocher mehr gibt und ich nicht daran riechen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, es freut mich sehr, dass Dir der Duft und die Formulierung des Duschgels zusagen. Für die Sommertage finde ich es auch perfekt geeignet! :)
    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -