Redken One United

Mittwoch, 22. Juli 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Meine Haare sind durch regelmäßiges Färben sehr stumpf und trocken. Ich habe schon viele Produkte für meine Haare ausprobiert. Von vielen Produkten war ich positiv überrascht, aber bisher hat mich kein Produkt so sehr umgehauen wie das neue One United Haarpflegeprodukt von der Marke Redken. Es gibt tatsächlich immer noch eine Steigerung! One United ist wie ein Wundermittel für meine Haare! Endlich gibt es ein Produkt, welches alle meine Erwartungen voll erfüllt. 

Bilder 
oder Fotos hochladen

Das sagt Redken
Die neue all-in-one-multi benefit Pflege ist sulfat- und parabenfrei und vereint 25 Pfegeeigenschaften in drei Bereichen: Kontrolle, Schutz und Schönheit. Sie bringt sofort sichtbare Ergebnisse und verbessert den Zustand aller Haarstrukturen und -typen. Die One United Technologie beinhaltet einen Kationschen Komplex mit geladenen kationischen Wirkstoffen, die das Haar beruhigen und entwirren. Die Kera-Care Technolgoie, bestehend aus Xylose und hydrolisierten Pflanzenweißen, schützt das Haar vor Hitze und Kokosnussöl schenkt dem Haar Geschmeidigkeit, Glätte sowie einen seidigen Glanz. 
Inhalt 150 ml

Preis 19,90 €

Erhältich in Redken-Salons oder z. B. bei Amazon

Bilder 
oder Fotos hochladen

Das Produkt wird einfach auf die Haare gesprüht, ganz egal, ob auf trockenem oder nassem Haar. Ich benötige für meine langen Haare, die über die Brust gehen nur 2-3 Pumpstöße. Nach dem Aufsprühen lassen sich meine Haare wunderbar durchkämmen! Der angenehme süssliche Geruch gefällt mir sehr gut. Der Duft hält nach dem Auftrag auch noch einige Stunden in den Haaren. Die Haare fallen nach der Benutzung luftig leicht. Durch das Produkt werden meine Haare sehr geschmeidig und sehen viel gesünder aus. Gut gefällt mir auch, dass das Produkt gleichzeitig als Hitzeschutz wirkt. Meine Haare lassen sich dadurch viel einfacher glätten und liegen gut an. Zudem erhalten sie einen tollen natürlichen Glanz. Auch zum Auffrischen eignet sich das Produkt sehr gut.
Ich bin wirklich sehr begeistert! Das Produkt wird dem Werbeversprechen 100% gerecht. Sobald meine Flasche leer geht, werde ich mir Nachschub besorgen!

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen





PR-Sample

1 Kommentar

  1. Das hört sich echt super an, danke für den Tipp! :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen