L'ORÉAL PARiS Glam Bronze + Gewinnspiel

Sonntag, 5. Juli 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Der Sommer ist endlich da, und somit auch wieder Zeit für Sommeraktivitäten wie Freibad, Sommerfeste oder Grillen. Im Sommer liebe ich es am See oder in meinem Garten zu liegen. Wichtig ist, dass man an heißen Tagen viel Flüssigkeit zu sich nimmt, da der Körper durch das Schwitzen viel Wasser verliert. Gestern war der heißeste Tag dieses Jahres und selbst für mich als Sommerfan war das viel zu heiß. Neben dem Trinken ist es auch wichtig, dass man sich gut vor der Sonne durch regelmäßiges Eincremen schützt und die intensive Mittagssonne meidet.
Passend zum Sommer hat Loreal Paris neue Produkte  herausgebraucht, die ihr am Ende dieses Beitrages gewinnen könnt.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Die neuen Sommerprodukte von Loreal unterstreichen die Bräune in einem leichten Glow oder lassen ungebräunte Haut sofort natürlich gebräunt ausshehen. 
Der Glam Bronze La Terra Powder zaubert einen warmen, goldenen Glanz auf die Haut und duftet sinnlich nach Sommer. Die Farbabgabe ist gut und er lässt sich durch die seidigen Mikro-Pigmente gut verblenden. 
Die Glam Bronze GG Cream mit LSF 25 schützt die Haut vor schädlichen UV-Strahlen und verleiht der Haut einen zarten Glow. Am liebsten trage ich den flüssigen Bronzer über den Blush und an den Schläfen auf.
Glam Bronze Eau de Soleil fühlt sich von der Textur federleicht an, fast wie Wasser und lässt sich  wie von selbst auf der Haut verteilen. Den leicht gebräunten Gloweffekt mag ich sehr gerne.

Bilder 
oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
 
Wie oben schon angekündigt, könnt ihr jetzt das komplette Set von Loreal gewinnen. Das Sommerset verlose ich auf drei verschiedenen Plattformen, nämlich Facebook, Instagram und auf meinen Blog (hier). Bei jedem dieser drei Gewinnspiele könnt ihr jeweils einmal teilnehmen, allerdings solltet ihr die unterschiedlichen Teilnahmeregeln beachten. Es wird drei Gewinner geben, die ich auf den jeweiligen Plattformen bekannt geben werde.

Gewinnspielregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und keine anonymen Kommentare, da sonst die Gefahr besteht, dass man sich mehrmals am Gewinnspiel beteiligt.
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnahmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf.
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect oder Networked Blog verfolgen.
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt. 
  • Erzählt mir in den Kommentaren, was ihr am liebsten im Sommer macht.
  • Wenn ihr mögt, könnt ihr das Gewinnspiel auch gerne teilen z. B. via Facebook. Darüber würde ich mich sehr freuen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht mögich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Sonntag den 12.07.2015 um 23:59 Uhr.
Der Gewinn wird direkt von Loreal verschickt!


 Viel Glück




PR-Sample
- THEME BY ECLAIR DESIGNS -