essie Sommer 2015 - Saltwater Happy

Sonntag, 5. Juli 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Saltwater Happy ist ein wunderschönes Himmelblau. Beim Auftrag braucht man etwas Geduld, da die Textur leicht dickflüssig ist. Das Ergebnis kann sich aber dennoch sehen lassen. Man benötigt zwei Schichten für einen deckenden Auftrag. Im Sommer trage ich gerne blaue Töne. Ich bin froh mir Saltwater Happy zugelegt zu haben, da ich bisher eine solche Farbe noch nicht in meiner Sammlung hatte.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen



Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Farbe! Ich bin zu geizig für Essie :D
    Vielleicht kennst du ja einen Dupe dazu?

    LG Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt schön! Leider ist die Farbe bei mir ausverkauft gewesen. Ist ja schon cool dass so eine helle Farbe auch nur 2 Schichten braucht... (Ich lackiere immer 2 Schichten von daher^^) Vielleicht komme ich ja noch dran... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe an sich ist schön, aber leider kommt im Moment keine Farbe gegen meinen derzeitigen Rosé-Fable an.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -