Bioderma Photoderm MAX Compact Mineral-Make-up + Photoderm Apres-Soleil

Dienstag, 21. Juli 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Im Sommer lieben wir es ins Freibad zu gehen, mit Freunden zu grillen und vieles mehr. Jedoch sind die meisten Sommeraktivitäten mit einem Nachteil verbunden, nämlich dass wir erhöhter Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind. Zwischen 12 Uhr und 15 Uhr ist die Sonneneinstrahlung am intensivsten. Die Sonne steht an erster Stelle für die beschleunigte Hautalterung. Übermäßiges Sonnenbaden kann sogar Hautkrebs fördern. Wichtig ist, dass man sich im Sommer, auch bei bedeckten Himmel ausreichend schützt und in regelmäßigen Abständen den Sonnenschutz auffrischt.

Zum Glück leben wir in einer Zeit, wo es einfach ist sich vor der Sonne zu schützen wie z. B. mit der Sonnepflege von Bioderma, die spzeziell auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmt ist.

-          (Sehr) hoher Sonnenschutz für empfindliche Haut
-          Sonnenschutz-Sticks für empfindliche Hautpartien
-          Spezial-Sonnenschutz für Rötungen, Pigmentflecken, Sonnenallergie und Unreinheiten
-          Sehr hoher Sonnenschutz für Kinder
-          100% mineralischer Sonnenschutz
-          Sonnenschutz und Intensivierung der Bräune (ohne Selbstbräuner)

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Zwei Produkte aus der Bioderma Sonnepflegeserie stelle ich euch in diesem Beitrag vor.

Photoderm MAX Compact Mineral-Make-up SPF 50+
"Mineral-Sonnen-Make-up SPF 50+ für sehr helle Phototypen und sonnenüberempfindliche Haut. Ideal zum Abdecken kleiner Makel, Rötungen und Pigmentpflecken. Auch bei Hauterkranungen und zur Therapiebegleitung geeigent. 100% mineralischer Sonnenschutz. Wasserfest und ölfrei. Morgens über die Pflege auftragen. In den Farbtönen Hell und Gold erhältlich. Ohne Parabene, ohne Duftstoffe."

Ich habe die helle Farbvariante. Bei dem Mineral-Sonne-Make-up handelt es sich um eine Kompaktcreme. Die Konsistenz ist sehr zart und cremig. Das Makeup lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. Rötungen werden bei mir abgedeckt. Allerdings muss ich mehrmals mit dem Schwämmchen über die geröteten Stellen fahren, damit diese gut abgedeckt werden.
Das Produkt passt sich meinem Hautton sehr gut an. Man fühlt und sieht praktisch gar nicht, dass man etwas auf der Haut trägt. Das leicht pudrige Finish gefällt mir sehr gut. Das Make up habe ich bei hohen Temperaturen getestet. Die ersten Stunden nach dem Auftrag saß noch alles an Ort und Stelle. Nach einigen Stunden hat man dann einen deutlichen Fettglanz auf meiner Haut sehen können - bei Temperaturen um die 35 Grad wohl auch nichts verwunderliches.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Photoderm Apres-Soleil
"Feuchtigkeitsspendende After-Sun Lotion für alle Hauttypen. Ideal nach dem Sonnenbad. Zur Regeneration der Hautbarriere. Für Kleinkinder geeigent. Dezenter, frischer Duft. Für Gesicht und Körper. Ohne Parabene. Auch im praktischen Pumpspender."

Die milchige Konsistenz spendet meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit. Der angenehme frische Duft gefällt mir gut.





PR-Sample

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -