Bekanntgabe der Gewinnerin - L'ORÉAL PARiS Sommer-Gewinnspiel

Freitag, 17. Juli 2015

Die Gewinnerin des Loreal Paris Sommergewinnspiel wurde eben ermittelt! Gewonnen hat:

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir deine Adresse an splura@aol.com. Loreal Paris schickt dann das Sommerpaket an dich.

Ende Juli folgt im Übrigen ein weiteres Gewinnspiel auf meinem Blog, ihr dürft gespannt sein.



5 Kommentare

  1. Nicht wundern, wenn sie sich nicht sofort meldet. Sie hat erst gestern auf ihrem Blog geschrieben, dass sie jetzt ne Weile im Urlaub ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte da gar nicht kommentieren (kein Button zu sehen). Nja schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gewinnspiel ist zu Ende seit einer Woche, deshalb habe ich nachdem Gewinnspiel die Kommentarfunkiton ausgestellt

      Löschen
    2. Hm, das war aber direkt nachdem ich vom Gewinnspiel erfahren hatte und nicht nach Ablauf. :/

      Löschen
    3. Nein, ich habe die Kommentarfunktion ganz sicher nachdem Gewinnspiel ausgeschaltet, sogar erst Tage danach. Die Kommentare waren sogar noch etliche Tage nachdem Gewinnspiel zu sehen bzw. man konnte kommentieren.

      Löschen