Zeit für Sommerkleider

Dienstag, 2. Juni 2015

Der Sommer steht vor der Tür und somit kommen auch endlich die Sommerklamotten wieder zum Einsatz. 
Am liebsten trage ich im Sommer Kleider. In Hosen fühle ich mich gar nicht wohl, da man viel leichter darin schwitzt. Allerdings habe ich noch mit ein paar Pfunden zu kämpfen, die sich während der Weihnachtszeit und meiner Abschlussarbeit angesetzt haben. Dadurch passen mir viele Kleider nicht mehr, also müssen für dieses Jahr neue her. Im Übrigen ein gutes Argument,  um wieder zu shoppen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben :)


Auf der Suche nach neuen Kleidern habe ich mal wieder den Onlineshop von Esprit besucht.
Ich finde, dort gibt es so schöne Klamotten, und ich lasse mich zudem gerne von neuen Trends inspirieren.
Besonders verliebt habe ich mich in das fließende Chiffonkleid mit Blütendetails im sanften Roseton, welches ihr hier findet. Das Kleid wirkt edel und festlich. Dennoch finde ich, dass man es auch gut im Alltag tragen kann. Ich mag es, wenn Kleider etwas verspielt sind bzw. einen Blickfang besitzen.


Tragt ihr im Sommer gerne Kleider. Wenn ja, was für welche?


Kommentare:

  1. hast du es bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sommerkleider *.* Auch Röcke mag ich super gerne. Beide sind jedoch immer mega kurz, da ich so groß bin. Das stört mich allerdings nicht mehr und es ist dann im Sommer halt etwas luftiger. Hat auch was gutes :D
    Liebst Chichi ♥

    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kleider im Sommer auch. Sie sind einfach luftig und schnell über gezogen :)
    Bei meiner Figur muss ich etwas aufpassen, was zu mir passt - aber auch da findet man etwas.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage eigentlich immer Kleider (außer, wenn ich gelegentlich mal einen Rock anhabe). Das hier ist wirklich superschön und passt genau in mein Beuteschema *_*

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Sommerkleider auch super gerne. Am liebsten Blumenkleider, ich finde sie sehen am meisten nach Sommer und Sonnenschein aus =) Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Sommerkleid sieht sehr hübsch aus. Ich bin sehr gespannt,wie es dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -