Yves Rocher SPEAKING COLORS Blogparade #Summerfeeling

Sonntag, 14. Juni 2015

Bilder oder Fotos hochladen

In diesem Beitrag stelle ich euch ein ganz besonderes Nageldesign vor, welches für Anfänger ganz schnell und einfach nachzumachen geht. Lackiert habe ich mir die Nägel mit den neuen Nagellackfarben von Yves Rocher. Im Juni lancierte Yves Rocher ein komplett neues Nagellack-Sortiment bestehend aus fünfzig verschiedenen Farbtönen. Passend dazu hat Yves Rocher eine  Speaking Colors Blogparade ins Leben gerufen. In der Kampagne geht es darum, seinen eigenen #Mood zu zaubern. Ein Mood bezeichnet einen individuellen Look passend zur Persönlichkeit, zur Stimmung und zur Gefühlslage.  Auf dem Beauty Blog von Yves Rocher hat Michelle den Anfang gemacht, und  uns ihren eigenen Mood gezeigt.
Die neuen Nagellacke findet ihr im Übrigen hier: Klick. Bei meinem Nageldesign habe ich folgende Farben verwendet: 105 Pivoine nacre, 23 Rose Azalee und 94 Or paillete. Ich habe mich für einen farbenfrohen Verlauf entschieden, welcher am Ende mit einem funkelnden Goldton abgerundet wird. Lila- und Rosatöne passen meiner Meinung besonders gut in die Sommerzeit. Der Goldton mit silbernen Glitzerblättchen ist ein Ton, mit dem man wunderbar Akzente setzen kann, und der das ganze Jahr einsetzbar ist. Ich liebe den Sommer, da ich mich dann bei den Farben richtig austoben kann. Dementsprechend passt zu meinem Nageldesign perfekt das Stichwort #lSummerfeeling.

Bilder oder Fotos hochladen

Zuerst habe ich den dunkelsten Ton auf dem gesamten Nagel verteilt. Anschließend habe ich den Roseton in der Mitte angesetzt und treppenförmig  aufgepinselt. Zum Schluß habe ich den Goldton aufgetragen, den ich ebenfalls treppenstufig aufgetragen habe. Ich liebe solche Glitzertöne, da sie besonders im Sommerlicht ihre ganze Funkelpracht entfalten, wunderschön! Im Übrigen decken die Lacke bereits nach zwei dünnen Schichten und trocknen schnell!

Bilder 
oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladenBilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen


Wie gefällt euch mein Nageldesign?



PR-Sample

Kommentare:

  1. Leider gefällt mir das nageldesign nicht so gut, liegt aber auch daran das ich einfache Nägel bevorzuge. Dieses Rosé pink ist sehr schön muss ich mir mal genauer ansehen.
    Welche Farbe ist das?
    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir sehr gelungen Moni :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design, die dunkle Farbe finde ich richtig schön ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. ooohh das Design ist wirklich total süß geworden ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Design, gefällt mir gut! :-)

    AntwortenLöschen
  6. WOW,
    ich hätte nicht gedacht dass diese 3 Lacke so gut zusammenpassen. So kann man sich täuschen. Die goldenen Glitzerpartikel wirken immer so edel, das liebe ich total im Nageldesign!

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sind ja wirklich tolle Farben. Ich finde, dein Nageldesign richtig gut. Die Farben harmonieren soo schön miteinander.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -