Tutorial Make up Factory - Langanhaltendes Lippen-Make up

Dienstag, 23. Juni 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Wenn das Make up und das Augen Make up sitzt, rundet ein perfektes Lippen- Make up den Abendlook ab.

Hier geht es zu den vorherigen Tutorials zu Modul 1: Klick & Klick & Klick & Klick & Klick 
Zu den Tutorials aus Modul 2 geht es hier: Klick Klick

Folgende Produkte von Make up Factory habe ich benutzt:
  • Lip Color in der Farbe Glazed Rose
  • Hight Shine Lip Gloss in der Farbe Dune Rose
  • Real Lip Lift 
  • Defining Lip Liner in deer Farbe Dark Rosewood
  • Powder Brush Fixing Powder
1. Schritt
Zuerst trage ich den Real Lip Lift wie eine Lippenpflege auf. Das Produkt gibt keine Farbe ab und sorgt dafür, dass die Lippen glatter wirken und die Farbe länger hält.

Bilder oder Fotos hochladen

2. Schritt
Mit dem Lipliner zeichne ich meine Lippenkontur nach. Dazu beginne ich zuerst am Lippenherz oben und unten. Anschließend die Seiten miteinander verbinden und mit dem integrierten Pinsel nach innen etwas verblenden, um das Ergebnis natürlicher wirken zu lassen.
Tipp: Möchte man die Lippen voller wirken lassen, einfach mit den Lipliner bis zu einer Strichstärke über die eigene Lippenkontur hinausgehen. Zudem sollte der Lipliner eine ähnliche Farbe wie der Lippenstift haben, damit es natürlich bleibt.

Bilder oder Fotos hochladen

3. Schritt
Danach trage ich mit dem Pinsel  aus dem Defining Lip Liner den Lippenstift auf.  Begonnen wird von der Lippenmitte nach außen.

Bilder oder Fotos hochladen

4. Schritt
Um die Lippen zusätzlich voluminöser und glänzender wirken zu lassen, trage ich über den Lippenstift einen Gloss auf. 
Tipp: Zu besseren Fixierung des Lippenstiftes einfach ein Kosmetiktuch (1 Lage) auf die Lippen legen und anschließend etwas Powder über die Lippen geben.

Bilder oder Fotos hochladen
 
Fertig :)

Bilder oder Fotos hochladen





 PR-Sample

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Ergebnis sehr! Die Farbe steht dir richtig toll und ist an dir ein echter Blickfang.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -