Tutorial Make up Factory - Natürliche Augenbrauen

Montag, 1. Juni 2015

Bilder oder Fotos hochladen
Heute geht der fünfte Teil aus der Make up Factory Reihe online. In diesem Tutorial  geht es um natürliche Augenbrauen.
Früher war mir die Wichtigkeit der Augenbrauen nie wirklich bewusst. Heute weiß ich, dass je nach Form der Augenbrauen, dem Gesicht ein unterschiedlicher Ausdruck verliehen wird.

Folgende Produkte von Make up Factory habe ich benutzt:
  • Eye Brow Powder 
  • Eye Shadow Brush small
  • Eye Contour Brush 
 Hier geht es zu den vorherigen Tutorials: Klick & Klick & Klick & Klick 

1 Schritt
Um den perfekten Bogen der Brauen zu finden, einfach als Hilfsmittel z. B. einen dünnen Pinsel benutzen. Diesen lege ich am Nasenflügel an. Über den inneren Augenwinkel gelegt sollte die Augenbraue beginnen, über den äußeren Teil der Pupille gelegt sollte der höchste Punkt sein und über den äußeren Augenwinkel gelegt sollte die Augenbraue aufhören.
Tipp: Zur zusätzlichen Vereinfachung kann man auch die Schablonen benutzen, welche im Eye Brow Powder enthalten sind 

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

2. Schritt
Im zweiten Schritt benutze ich den  Eye Shadow Brush small und gehe mit ihm in die hellste Farbe vom Eye Brow Powder. Die Farbe trage ich dann in die vorderen 2/3 der Augenbraue in einer Hin- & Herbewegung auf.

Bilder oder Fotos hochladen

3. Schritt
Nun bearbeite ich den hinteren Drittel meiner Augenbraue und fülle diesen mit dem
Eye Contour Brush bzw. mit der hellen Farbe aus. Anschließend trage ich mit dem gleichen Pinsel die dunklere Farbe auf, um einzelne Partien der Aufgenbrauen aufzufüllen.
Tipp: Mit dem dünnen und dicht gebunden Pinsel gelingt ein natürlicher und präziser Auftrag. Zudem wird durch die Benutzung des Eye Brow Powders das Ergebnis besonders natürlich. 

Bilder oder Fotos hochladen

Fertig :)

Bilder oder Fotos hochladen






PR-Sample

Kommentare:

  1. Hey Moni, bin gerade durch Zufall auf deine Seite gekommen:) Ich muss sagen dein Blog gefällt mir richtig gut. Vor allem deine Bilder sind der Wahnsinn:) Du bist wirklich hübsch und deine Augenbrauen gefallen mir richtig gut. Ich benutze sehr gerne den Make Me Brow von Essence, mit dem bin ich sehr zufrieden:)

    Mach weiter so, dein Blog ist super:)

    Falls du dich für meinen Blogeintrag zum Prada Candy Florale & tolle Bilder interessierst, dann schau doch mal bei mir vorbei:)

    Über deinen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen:)

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, dann schaue ich gleich mal bei deinem Blog vorbei. LG

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -